Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.BeitragScholz verliert sein Kanzleramt... -
Bergischer Löwe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von HeikSem)
Wird schon so gewesen sein -
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von HeikSem)
Laut Bayer 04 HP ist heute ganztägig Training.
Welcher Cheftrainer leitet das denn heute Nachmittag?
Alonso oder Fabregas? -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragDoch, aber Fakt ist auch: Die Realität wird anders ablaufen. -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)(Zitat von kaka-8)
Mal außen vor gelassen, dass es sich um Leipzig handelt, finde ich das Vorgehen richtig.
ich frage mich immer wieso man sich eine Dauerkarte holt und dann nicht immer die Spiele besucht.
Ja, immer geht nicht, aber 12, 13 Spiele sollte man… -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von lordfalcon)
Fakt ist auch. Das Wirtz Vertrag hat. Und Fakt ist auch, dass München nicht ohne Zustimmung von Bayer mit Wirtz einen Vertrag aushandeln kann. Oder gilt diese 6-Monateregel nicht mehr? -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitraghttps://m.bild.de/sport/fussba…-67f636dd38c3276cfc91cd05
Bei Alonso hab ich echt gedacht und war 1000% sicher das er bleibt aber mittlerweile auch nicht mehr seit gestern... -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitraghttps://m.bild.de/sport/fussba…-67f61ac7250e870e4c82381d
Ist zwar wie immer ein Wunsch aber ich befürchte das es so kommen wird mittlerweile.... -
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragNaja, so unwahrscheinlich ist das nicht!
Es ist Fakt, dass seit nun fast vier Monaten ein unterschriftsreifer Vertrag vorliegt, der noch nicht unterschrieben worden ist.
Zudem ist Fakt, dass Rolfes öffentlich sagt, dass es keine Nachverhandlungen geben… -
bayer_und_der_ofc
Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.BeitragKarl Lauterbach verliert sein Ministeramt