Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
stelli
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragSimeone wieder in bester Rumpelstilzchen Manier da am rumhampeln. Fast schon Im Spielfeld.
Das dem da nie mal jemand etwas sagt.. Auch so was unfassbares -
m1chL
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Mad Max)
Ein Ausscheiden von Atletico würde mir mehr Freude bereiten. Bin absolut kein Real Sympathisant aber dieses Pack von Atletico finde ich unerträglich. Wäre wahrscheinlich auch bzgl. eines Xabi Verbleibs nicht schlecht wenn Real mit… -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
Das sollte mich aber wundern. Die haben in der Quali alles gewonnen, wenn es gegen Schachtar, Graz, Glasgow und Brügge ging. Gegen größere Teams haben sie immer verloren. -
Nordisch
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Dave)
Ich beziehe mich ausschließlich auf das Video und das angebliche Foul. -
Babo Brahia
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Eine Rückrunde später fast 20 Mio weniger Ablöse. Schon bitter... -
Bender91
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von SVB1986)
Genau das gleiche Angebot hätte ich auch. Möchte meinen Sitzer für Bielefeld gegen einen Steher tauschen. Bei Interesse PN. -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Mario Hermoso verfasst.BeitragSah so aus wie ein Schulterluxation -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitragach was freut es mich für viniwurst -
Dave
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Nordisch)
Der Post war wohl ironisch gemeint. -
Dave
Reaktion (Beitrag)Elfer a la Möller.
Völliges Versagen des VAR.
Wahnsinn.