Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. TRANSFERwunschbox 24k

• Erik M.
    2. Antworten
      24k
      Zugriffe
      4,3M
      24k
    3. Curiours

1. Florian Wirtz 3,5k

• Jan
    2. Antworten
      3,5k
      Zugriffe
      1M
      3,5k
    3. lordfalcon

1. Wunschliste Fanartikel 789

• Hammer Trommler
    2. Antworten
      789
      Zugriffe
      141k
      789
    3. PezzeyRaus

1. Transfergerüchte Bayer 04 (HIER BITTE KEINE DISKUSSION - NUR INFOS) 2,3k

• BigB
    2. Antworten
      2,3k
      Zugriffe
      1,9M
      2,3k
    3. Babo Brahia

1. 2. Bundesliga 997

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      997
      Zugriffe
      207k
      997
    3. Babo Brahia

Letzte Aktivitäten

• Knallar

Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von lordfalcon im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Glaub der Junge ist weg und will weg!

All s andere würde mich komplett überraschen.
    Die Bayern machen gerade Bayern-Sachen und wie es hier schon geschrieben wurde:
    Die müssen nach Müller eine positive Botschaft senden.

Ich lege mich fest: Im Sommer ist er weg
  • Curiours

Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.
    Beitrag
    Also der Santos hat da gestern ne ganz schöne Show abgeliefert. Aktueller Marktwert 2,5 mio. Frankfurt würde im Sommer wahrscheinlich wieder sowas wie 50 mio für den aufrufen und irgendein Engländer zahlt das dann noch? Oder hat jemand mal was…
  • Curiours

Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von lordfalcon im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

• Lucioforever

Hat mit Haha auf den Beitrag von lordfalcon im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

• Lucioforever

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Werks11er im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Rectify)

Das weiß ich eben nicht, ob das so klar ist, dass er das dann schon unlängst getan hätte. Ich bin sicher nicht naiv und sehe die Option auch als realistisch an, dass er diesen Sommer bereits wechseln könnte und das ggf. auch zu den…
  • Lucioforever

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Werks11er im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Rectify)

Und dafür muss er damit an die Öffentlichkeit und kann es nicht auf einem anderen Weg kommunizieren?! Halte ich persönlich für unwahrscheinlich.
  • kaka-8

Hat mit Haha auf den Beitrag von lordfalcon im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

• kaka-8

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Eisenacher im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Fan aus Bensberg)

Genau das ist es. Das wird niemand mehr schaffen. Davon bin ich überzeugt. Jedenfalls werden wir alle hier genau das nicht mehr erleben. Wir haben sowas von Geschichte geschrieben! Die wird ewig leben!
  • kaka-8

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fan aus Bensberg im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Babo Brahia)

Nein. Ich habe sooo lange auf diesen Titel gewartet. Wie haben ihn. Alles andere ist mir sooo egal. Was soll uns noch passieren. Wir sind im Himmel den uns außerhalb der Leverkusenblase niemand gegönnt hat. Uns haben zwanghaft…
  • Babo Brahia

Hat mit Danke auf den Beitrag von Werks11er im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Rectify)

Das weiß ich eben nicht, ob das so klar ist, dass er das dann schon unlängst getan hätte. Ich bin sicher nicht naiv und sehe die Option auch als realistisch an, dass er diesen Sommer bereits wechseln könnte und das ggf. auch zu den…