Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
bewapo
Hat mit auf den Beitrag von grandejule im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Und wie Du das warst
(Zitat von benderforever) -
Boss
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragCa. ab der 20. Spielminute gab es den SVB-Wechselgesang, wo dann plötzlich die Mannschaft mit voller Energie und Power Salzburg mit mehren Chancen auseinander genommen hat. Die Fans haben in diesem Moment der Mannschaft so viel Kraft gegeben, dass es… -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragKönnte jetzt auch sagen, das ich genau wusste, das er wieder „zurück“ kommt. Aber das wäre gelogen, und würde mir demnächst um die Ohren fliegen. Aber kann trotzdem gut mit meiner Fehldiagnose leben, weil es Schick und dem Verein zugute kommt.… -
osito2409
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)Schicky ist sowas von back. -
Mattt
Hat mit auf den Beitrag von grandejule im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Und wie Du das warst
Fabi-SVB
Und wie Du das warst
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.BeitragJa dafür das der eigentlich absolut kein Freund vom Alkohol ist, sollte man meinen das er mehr in der Birne hat. Stellt euch mal vor der würde auch gern mal eines zischen, dann müsstest den wahrscheinlich weg sperren. -
Duschlampe
Und wie Du das warst
slim_faby
Und wie Du das warst
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Unentschieden reicht.