Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Dennis 1989
Hat mit auf den Beitrag von peterrockt im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)JKIEH -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Augustiner)
Warum sollte man den bei so ner Schabracke bleiben, wenn man eine Geliebte wie Bayer 04 hat. -
markus85lev
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragHi,
Wir hatten ein kleines Missverständnis was benötigte Karten fürs Spiel heute angeht, daher haben wir jetzt eine übrig in A1
Karte ist ermäßigt, kam aus der Ticketbörse. Ist für 41 Euro abzugeben (Originalpreis).
Gerne PN. -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45, BayArena) reagiert.Reaktion (Beitrag)Die Sorge treibt mich auch um.
Ansonsten hab ich ziemlich Vorfreude, aber der Gedanke lässt einen einfach nicht los. -
Aerial
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Fan aus Bensberg
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragBei aller Meckerei über den Support – die Mannschaft scheint zufrieden zu sein. Und das zählt. -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag(Zitat von peterrockt)
gesundheit! -
Aerial
Hat mit auf den Beitrag von Jon Snow im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mr. Jenne)
Das ist so nicht ganz richtig !
Eigentlich haben wir nur 300 000 euro vor paar Jahren investiert ,
weil irgend son Vollspackenverein inclusive Fans und Stadt einfach zu dumm zum Kacken ist ! -
Aerial
Hat mit auf den Beitrag von Fabi-SVB im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BeLEVe)
Am Samstag geht's nach Wolfsburg, da kriegt man die Übergabe sicher hin, kennt sich doch derjenige sehr gut dort aus. -
Aerial
Hat mit auf den Beitrag von Fabi-SVB im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich kenn da wen, der immer auf der Suche nach Merch ist...