Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Alles Sch**ße - Der Jammerthread verfasst.BeitragDer Kommentator war wirklich bescheiden aber dem Kneißl muss man zu gute halten, dass er zwar keinen Hehl um seine Abneigung gegen uns macht aber die Szenen im Spiel eigentlich realistisch bewertet hat. Den Elfmeter kann man geben und auch von Boniface… -
lalaland3
Reaktion (Beitrag)wenn man den schuss zum gegentor nur für sich betrachtet kann man das so sehen das dieser haltbar war. Aber gerade durch die starke Parade zuvor, war es schwer möglich so schnell wieder in die richtige Position zu kommen -
Schwicker
Reaktion (Beitrag)(Zitat von thepache)
Immer so bei ihm. Habe mich im Laufe der Jahre daran gewöhnt. Dafür hat er Stärken in den meisten anderen Bereichen. -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Lukas Hradecky (C) verfasst.BeitragMir fehlt noch die Analyse von unserem Torwart-Profi-Freund. Erst dann kann ich das Tor bewerten -
Matti
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Eden_Hazard im Thema Bundesliga 24/25 - 27. Spieltag: SVB - VfL Bochum (Freitag, 28.03.2025 , 20:30 Uhr) reagiert.
Hab mir gerade im Nachgang noch die Stimmen zum Spiel angesehen. Ich hab selten so eine realitätsferne Analyse gesehen, wie die von Hecking.
- Hätten einen klaren Elfmeter in Halbzeit 1 bekommen müssen.
- haben in der 2. Halbzeit nach einem Konter die… -
Werkself-04
Reaktion (Beitrag)Lass dich Überraschen, das spiel gegen Bielefeld muss erstmal gewonnen werden, das wird schwieriger als gegen Bochum gestern glaub mal.... -
sCapeGoat
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Werkself-04 im Thema Bundesliga 24/25 - 27. Spieltag: SVB - VfL Bochum (Freitag, 28.03.2025 , 20:30 Uhr) reagiert.
Was mir aber immer noch weiter Sorgen bereitet, sind die immer noch weiter eingestreuten eigenen Fehler, wodurch dann Tore des Gegners entstehen. Gefühlt kassieren wir nur darüber Gegentore, dass wir uns dumm anstellen oder extrem schlecht verteidigen.… -
Tapeworm
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von v1nce im Thema Bundesliga 24/25 - 27. Spieltag: SVB - VfL Bochum (Freitag, 28.03.2025 , 20:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von Fabre)
ich fand den Schiri gestern richtig gut. Wenn immer so bewertet und laufen lassen wird dann wird der Fußball insgesamt besser. Müssen nur alle lernen die fresse zu halten und weiter zu spielen. -
Werkself-04
Reaktion (Beitrag)Dazn... Mehr muss man nicht sagen. -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema Lukas Hradecky (C) verfasst.BeitragHradecky kreidete man ja vieles an, aber das Gegentor, da hat er mMn keine zu großen Aktien drin. Der Schuss von Passlack war gut und hart. Ein Weltklasse Torwart hält den, aber das ist er halt einfach nicht. Die Fußabwehr davor und dass sie genau bei…