Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Rectify)
Du fantasieloses Ungeheuer 🤣🤣🍻 -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.BeitragIch glaube, es gab mal eine Klassifikation der UEFA für Stadien. Für fünf Sterne oder Elite brauchte man glaube ich 30.000 Sitzplätze. An solchen Vorgaben sollte man sich eventuell auch orientieren, wenn man neu baut. -
Robin
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von Nero81)
Ja und ist auch nie ausverkauft mit Mainzern. -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Atmet wahrscheinlich durch eine Kugelschreibermine von Uli und kriegt deshalb wenig Sauerstoff in die Birne. -
Merkels Erbe
Hat mit auf den Beitrag von Cor Angar im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Schon amüsant. Alle Journalisten schreiben seit Monaten nur über den Status der Gespräche bezüglich der Vertragsverlängerung von Musiala und unsere GF schafft es heimlich still und leise den Vertrag mit Flo zu verlängern. -
Cor Angar
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragSchon amüsant. Alle Journalisten schreiben seit Monaten nur über den Status der Gespräche bezüglich der Vertragsverlängerung von Musiala und unsere GF schafft es heimlich still und leise den Vertrag mit Flo zu verlängern. -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von Mr. Analyze im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von lordfalcon)
Halt mal den Ball flach. -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von lordfalcon im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Da habe ich jetzt nach so vielen Jahren endlich auch Mal die Ehre Deiner Aggressiven Aufmerksamkeit gewonnen, mega ich freue mich.
Du in meinem Leben gibt es tatsächlich wichtigeres als den Bayer: Freunde, Familie, Aktivitäten.
Das… -
GapTom
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag2 Karten B2 Reihe 8 nebeneinander erm. (Können nach Bedarf neben dem Eingang aufgewertet werden) zusammen für 74€
Lg
Thomas -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von Nero81)
das ist auch auf irgendeinem Acker gebaut worden