Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Fabre
Hat mit auf den Beitrag von Fiasko im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich kann verstehen, wo ihr herkommt mit eurer Meinung. Und ja, wenn man deren Forenrotz gegenüber dem Bayer liest, sei es ihnen mehr als gegönnt in der fußballerischen Hölle zu schmoren.
Da ich aber aus dem Pott komme, nicht sooo viel Berührung mit der… -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von Fiasko im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich kann verstehen, wo ihr herkommt mit eurer Meinung. Und ja, wenn man deren Forenrotz gegenüber dem Bayer liest, sei es ihnen mehr als gegönnt in der fußballerischen Hölle zu schmoren.
Fiasko
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.BeitragIch kann verstehen, wo ihr herkommt mit eurer Meinung. Und ja, wenn man deren Forenrotz gegenüber dem Bayer liest, sei es ihnen mehr als gegönnt in der fußballerischen Hölle zu schmoren.
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Fabre im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich bezweifle dass der durchschnittliche Fan der Böcke überhaupt schonmal ein Spiel wie unseres gegen Inter miterlebt hat. Maximal die 60+ Fans -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Curiours)
Keine Ahnung, wie du das so "lebst", aber das ist für mich keine Frage der glücklichen Geburt. Ist ja keine Staatsangehörigkeit. Fernab dessen gab es so einen Abend wie Dienstag zumindest zu meinen Lebzeiten auch generell noch nie.… -
bayer_und_der_ofc
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag(Zitat von Merkels Erbe)
Pyrotechnik ist kein Verbrechen! -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von BayerBayerBayer im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Curiours)
Das ist nicht bitter, sondern Richtig und Wichtig! -
Fabre
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.BeitragIch bezweifle dass der durchschnittliche Fan der Böcke überhaupt schonmal ein Spiel wie unseres gegen Inter miterlebt hat. Maximal die 60+ Fans -
BayerBayerBayer
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag(Zitat von Curiours)
Das ist nicht bitter, sondern Richtig und Wichtig! -
BayerBayerBayer
Hat mit auf den Beitrag von Curiours im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)Hab heute übrigens drüber nachgedacht, ob man als Kölner so einen Abend wie wir ihn gegen Inter hatten, in Zukunft auch nochmal erleben wird. Befürchte für die Kölner, dass das die nächsten +20 Jahre nichts wird.
Ist zwar schön aufgrund der Konkurrenz…