Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Stammtisch Trainer
Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Dave)
Mal schauen welchen Fanschop er jetzt plündert und welches Cap er tragen wird. -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Martin Terrier verfasst.Beitrag(Zitat von rudi_13)
Das klingt grammatikalisch falsch.
Eher in Richtung Rolfes. Seine Strategie ist es häufig, Spieler, die in der Vergangenheit stark waren, deren Karriere aber durch eine Verletzung unterbrochen wurde, zu holen in der Hoffnung, dass sie… -
Rayzeel
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Walter Posner04)
Das stimmt allerdings. Die ersten 20 Minuten waren unfassbar schwach. Ich ärgere mich immer wieder über Rolfes' Transfers in dieser Saison. Optimale Rahmenbedingungen als Double Sieger für Transfers und er schafft es nichr,… -
Rayzeel
Reaktion (Beitrag)(Zitat von kaka-8)
Das ist doch reine Polemik.
Mukiele-> hat ein halbes Jahr nicht gespielt.
Belocian-> Youngster, Investition in die Zukunft, aber nicht im geringsten ein adäquater Ersatz für Koss oder Stani.
Es geht mir um Abwehrspieler. Ich rede nicht… -
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: 5:2 (2:2) (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragHier wachsen Weltklasse-IVs auch wieder auf Bäumen....Rolfes für die Transferperiode zu kritisieren ist ja mal ein schwerer Anfall von hindsight bias. Lächerliche Vorstellung, dass ein Verein mit einem Stadion von 30k, keiner sonderlich aufgerüsteten… -
Rayzeel
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Hat das in erster Linie mit den Sommertransfers zu tun oder vorallem damit dass unsere 3 Stamm IVs ihrer Form der Vorsaison mehr als deutlich hinterhängen? Ich glaube eher letzteres! -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Nathan Tella verfasst.BeitragMir fällt immer öfter auf, wie technisch limitiert er einfach ist. Er versucht dauernd einfach am Gegner vorbei zu laufen. Bei Frimpong mag das aufgrund seines Antritts noch funktionieren aber er sollte es schon besser mal mit einem Dribbling… -
Dave
Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.BeitragDer Mützenmann ist jetzt auch beim HSV Geschichte. -
genter_pille
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Ach, die Debatte ist mir scheißegal. Ich freu mich für ihn und für uns. Mich stört nur der Reflex ihn jetzt wieder als besseren Stürmer im Vergleich zu Boni darzustellen um ihn bei der nächsten Nicht-Leistung wieder auf den… -
rudi_13
Hat eine Antwort im Thema Martin Terrier verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
Das klingt so vorwurfsvoll!?