Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
bencza
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragIch habe eine Stehplatzkarte für das Auswärtsspiel am 14.12.2024 übrig. Bei Interesse einfach eine PN schicken. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Jeremie Frimpong verfasst.BeitragWar beim Abschlusstraining jedenfalls dabei. -
Ciebac_T
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von Ballack1904)
Ich ergänze mal frech um
3.: Die 14k für DK beziehen sich grundsätzlich auf Bundesliga (nehme ich an?) und nicht auf CL. Sprich Preise und größere Anreisen sind am Wochenende eher machbar als unter der Woche. -
Ballack1904
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.BeitragAls Bayer würde ich in der PK gleich nochmal daran appellieren wie wichtig die Fans sind -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von bayer04571)
Ist dir der Begriff "Datenschutz" ein Begriff? -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Nordi Mukiele verfasst.BeitragLt. Kicker, morgen wieder nicht im Kader. -
Ballack1904
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
1.: Ne Dauerkarte bringt eine andere Planbarkeit mit sich
2.: Das Spiel ist komplett überteuert für diesen Gegner. -
bayer04571
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von PezzeyRaus)
Ist mir ein Begriff, dank dir.
Leider beziehst du dich nicht konkret auf eine Passage an der ich dies erläutern könnte.
Ein Stadionbild (bei dem jeder zugestimmt hat das es gemacht werden darf durch die AGBs) fällt schonmal nicht… -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.BeitragJa, wo sind denn die 14000, die angeblich heiß auf eine Jahreskarte/einen Stadionbesuch sind?
Wir lügen uns in die Tasche.
Es ist ein wichtiges CL Spiel und wir müssen Rabatte geben Und da kommen Vorschläge, wer nicht 14 von 17 Spielen besucht,soll die… -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Salzburg: (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragWisst ihr, wie es nach der Gruppenphase weitergeht?
Platz 1-8 hat frei
Platz 9 oder 10 spielt gegen Platz 23 oder 24
Platz 11 oder 12 spielt gegen Platz 21 oder 22
Platz 13 oder 14 spielt gegen Platz 19 oder 20
Platz 15 oder 16 spielt gegen Platz 17 0der 18
…