Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
benderforever
Reaktion (Beitrag)Ja, dem Jonas wünsche ich nach Bayer nur das Beste. Einer der wenigen, weil er hier einfach zur Legende wurde, und sich nie hat hängen lassen. -
Knallar
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tommi0952)
Denk mal drüber nach, wie alt Wirtz bei seiner letzten Entscheidung war. Ich kann mir schon vorstellen, dass er in seinem jetzigen Alter seine eigenen Vorstellungen hat und nicht nur von seinem Vater gelenkt ist. Das hat ja auch… -
Knallar
Reaktion (Beitrag)Man City hat doch schon jemand anderes gefunden wie ich gestern gelesen habe, wenn Vater Wirtz Bayern bevorzugt dann wird er auch dahin wechseln da er bisher immer auf den Rat seines Vaters gefolgt ist. Real Madrid kann ich mir nicht vorstellen da Madrid… -
bayer-power
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragZumal es Verhandlungstaktisch auch schlecht von ManCity wäre so zu tun , als habe man keine Alternativen. Ebenso heisst es in einem anderen Artikel Pep habe mit Wirtz persönlich gesprochen, da scheint also alles offen.
Madrid ist auch nicht aus dem… -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tommi0952)
Denk mal drüber nach, wie alt Wirtz bei seiner letzten Entscheidung war. Ich kann mir schon vorstellen, dass er in seinem jetzigen Alter seine eigenen Vorstellungen hat und nicht nur von seinem Vater gelenkt ist. Das hat ja auch… -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Tommi0952)
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Guter Punkt.
Man darf gespannt sein. -
offender
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Curiours im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
(Zitat von Onkel Bill)
Aus der ersten Emotion gefallen mir diese Transfers. Zeitgleich fühlt es sich etwas nach Dortmund an. Jeden deutschen Spieler kaufen, der die Saison Performt -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Na gut -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Fabre)
Nein, es gibt weder zu Kleindienst noch zu Woltemade irgendein Gerücht zu uns. Nichtmal mit unseriöser Quelle.
Daher eher etwas für die Wunschbox.