Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft verfasst.BeitragKlarer Elfer.
Mit Mut zur Brust wär das nicht passiert.
Wer sich wegdreht, ist feige.
Wer feige ist, verliert. -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragKlassiker bei Nigeria -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragTatsächlich, fällt laut Bild mehrere Wochen aus. Ich kotze. Wenn man bedenkt wie er beim letzten mal aus der Verletzung kam und wie lang er brauchte.. -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragGut, dass Schick gerade ein wenig aufsteigende Form hat. -
Nero81
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragVictor Boniface nächste Schock-Nachricht: Während der Länderspielreise verletzte sich Boniface nach Angabe nigerianischer Medien am Oberschenkel. Fehlt mehrere Wochen -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft verfasst.Beitrag(Zitat von Vencimos)
Aber er dreht sich doch weg vom Ball und zieht noch den Arm zurück. -
Siggi_wtal
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag) -
d4ni_Lev
Hat eine Antwort im Thema Trikotbörse verfasst.Beitrag(Zitat von Vencimos)
Hab ich in Größe M! Passt mir nicht mehr, hängt im Schrank. -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft verfasst.Beitrag(Zitat von Vencimos)
Wer ist eigentlich dieser Koch? Was hat der auf dem Platz zu suchen? Darf der das? Oder schließt der sich jetzt der Sektion Stadionverbot an? -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von Vencimos im Thema Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft reagiert.Reaktion (Beitrag)Fand den Elfer ziemlich klar. Koch dreht sich da ziemlich dämlich rein, die Hand wird vom Ball getroffen und zurückgeschlagen.