Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Bergischer Löwe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Stammtisch Trainer)
Meine Güte ist das dummes Gesülze. -
Bergischer Löwe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Stammtisch Trainer)
Was hätten wir machen sollen? Ja, vielleicht: Wenigstens einen Top Einkauf und dafür die 50 Mio, die man verausgabt hat, einsetzen, statt auf 4 Leute verteilen. Doch hinterher ist man immer schlauer. Wenn die anderen int.… -
rippi
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragMöchte vielleicht jemand einen SD-Steher gegen Heidenheim los werden? -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitraghttps://www.mlsstore.com/en/in…i-r0c1:po-1&sku=205940828
Messi Preise MLS. Da geht noch was beim Bayer. -
Merkels Erbe
Hat mit auf den Beitrag von bencza im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)New Balance hat heute ein Sondertrikot für den FC Porto veröffentlicht.
Nennt sich „Celestial Jersey“.
Wenn wir solch gelungen Sondertrikots auch bekommen, dann kann ich mit New Balance ganz gut leben! -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragAuch hier ein sehr loses Gerücht, aber angeblich soll sich Juventus aufgrund vieler Verletzungssorgen nach einem neuen Stürmer umschauen. Hier soll Patrik Schick wohl ein Thema sein.
Denke wir wären hier bei passender Ablöse gesprächsbereit nur wird es… -
bencza
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragNew Balance hat heute ein Sondertrikot für den FC Porto veröffentlicht.
Nennt sich „Celestial Jersey“.
Wenn wir solch gelungen Sondertrikots auch bekommen, dann kann ich mit New Balance ganz gut leben! -
grandejule
Hat mit auf den Beitrag von Vencimos im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Coole Sprüche wie dass Fußballer zu wenig verdienen? Finde den Typen extrem unsympathisch. Mit dem würd ich ungefähr so gerne nen Bier trinken gehen wie mit Podolski. -
jumaha
Hat mit auf den Beitrag von Mad Max im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)ich glaube das ganze erst, wenn plettenberg es bestätigt hat -
jumaha
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)Tah ist neben Hincapie unser einziger Verteidiger, der Normalform hat und durchweg ordentliche Leistungen bringt. Mir unverständlich wieso der User speziell ihn rauspickt.