Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schiedsrichter - Thread 9,8k

      • Big O
    2. Antworten
      9,8k
      Zugriffe
      1,1M
      9,8k
    3. Pizzaiolo

    1. Bayer Giants 3,9k

      • BigB
    2. Antworten
      3,9k
      Zugriffe
      588k
      3,9k
    3. Bayer04King

    1. Trainer Xabi Alonso 3,2k

      • thepache
    2. Antworten
      3,2k
      Zugriffe
      771k
      3,2k
    3. Walter Posner04

    1. Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 21k

      • Urlaubsvertretung
    2. Antworten
      21k
      Zugriffe
      4M
      21k
    3. Basti-SVB

    1. Bundesliga 24/25 - 7. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt: (Samstag, 19.10.2024, 15:30 Uhr; BayArena) 15

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      1,9k
      15
    3. Mr. Jenne

Letzte Aktivitäten

  • MarioBe

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Pizzaiolo im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von lordfalcon)

    Sucht ja keiner, trotzdem müssen spielentscheidende Fehler vom Schiedsrichter auch benannt werden... Und da sind die beiden Tore von Kiel ganz klar diskussionswürdig.
  • Jon Snow

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von osito2409)

    Ich kann ja nicht immer wissen, auf welchen konkreten Anlass ihr euch bezieht. Und ehrlicherweise kann ich mich an die Details des erwähnten Spiels nicht mehr genau erinnern.
  • Jon Snow

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Auch wenn wir das aktuell gar nicht verdient haben, so haben wir mit dem Punkt gar nichts verloren. Ja, wir hätten mit dem Sieg richtig Boden gut machen können, aber sei es drum. Keiner da oben performt wirklich stark. In der Liga ist alles offen.

    Wir…
  • Pizzaiolo

    Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von lordfalcon)

    Sucht ja keiner, trotzdem müssen spielentscheidende Fehler vom Schiedsrichter auch benannt werden... Und da sind die beiden Tore von Kiel ganz klar diskussionswürdig.
  • Bayer04King

    Hat eine Antwort im Thema Bayer Giants verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ansteff)

    Ohne die beiden Trainer Koch und Gnad + Mo Hübner und Dimi Djordjevic. Dafür mit einem überragender Nicholas und einem treffsicherer Litera! Gerne so weiter!
  • Walter Posner04

    Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von bayer-power)

    Natürlich war damit zu rechnen. Wenn man sieht, wer seit den 80ern, nach der HSV-Ära unter Happel, erfolgreich seinen Titel verteidigt, dann waren es außer den Bayern nur zweimal der BVB unter Hitzfeld und Klopp. Alle anderen…
  • Basti-SVB

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.
    Beitrag
    Zumal wird das Lied auswärts doch recht gut angenommen, daher verstehe ich das Problem nicht. Wenn ein Lied zuhause nicht angenommen wird, liegt es ja nicht unbedingt am Lied, sondern vielleicht an denen, die nicht mitsingen oder sich nie damit…
  • Basti-SVB

    Reaktion (Beitrag)
    Warum ist diese unfassbar schlimme Textzeile noch nicht geändert in:
    "Vom Aufstieg bis zur Schale das war ein weiter Weg..."
  • Artymis 14 years old

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Opa Harry im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Top 4? Ernsthaft? Ich halte es für absolut angebracht, als amtierender deutscher Meister den Titel zunächst einmal verteidigen zu wollen und hoffe, dass es eine solche Erwartungshaltung auch innerhalb der Mannschaft gibt. Immerhin waren wir mit 18…
  • Artymis 14 years old

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von bayer-power im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Ansteff)

    Tah wäre weg gewesen und ich denke Frimpong bei einem entsprechenden Angebot auch, Schick war und ist mit seiner Rolle ebenso unzufrieden wie Kos, der dann auch gegangen ist. Und wenn man mal davon ausgeht, wer bei uns im Gespräch…