Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Duschlampe)
Das hoffe ich nicht, das Heidenheim ein Abstiegskandidat ist. Zumindest das unser Team das so nicht sieht. Kiel und Bochum waren es auch, und das Ende ist bekannt. -
lev
Hat eine Antwort im Thema Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft verfasst.BeitragFür mich ist die Sache klar: es wird nie eine eindeutige Hand Regelung für Elfer geben. Leider. -
lev
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragDie Bayern spielen schon morgen trotz Länderspiel unter der Woche?
Wäre zu schön, wenn Augsburg morgen was mitnimmt. Und wir Samstag unsere Aufholjagd starten 😉💪 -
v1nce
Hat eine Antwort im Thema Bayer Aktie verfasst.Beitrag(Zitat von Willibert1967)
Bei immer noch 10 Mrd. Gewinn.
Da siehst mal, das der Börsenwert heutzutage nicht mehr rational ist. Wenn alle ihr Geld nur noch Apple und Tesla in den Rachen werfen. -
Vencimos
Hat eine Antwort im Thema Trikotbörse verfasst.BeitragAuch wenn ich mir keine allzu großen Hoffnungen mache… Ist hier zufällig jemand Besitzer dieser Jacke in Größe M und würde sie gerne gegen Größe L tauschen? -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von benderforever im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von schnixFan)
Rolfes ist ein Fan von ZM. Könnte mir vorstellen, dass er gerne noch einen 5. kaufen würde. Dann streiten sich 4 um einen Platz, da ja Xhaka gesetzt ist. -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Bayer Aktie verfasst.Beitrag(Zitat von Willibert1967)
Ein Drittel vom Monsanto Kaufpreis. Auf so Ideen kommt man, wenn die eigene Forschung es nicht bringt. -
Bayer04King
Hat mit auf den Beitrag von Vencimos im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von SBender)
Willst du diesen großartigen Scherz nicht lieber zur Sicherheit noch in einem dritten Thread machen? Nicht, dass den jemand übersieht. -
Matt
Hat eine Antwort im Thema Bayer Aktie verfasst.BeitragDann ist jetzt der Zeitpunkt aufzuwachen -
Fabi-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Vencimos im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von SBender)
Willst du diesen großartigen Scherz nicht lieber zur Sicherheit noch in einem dritten Thread machen? Nicht, dass den jemand übersieht.