Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Werkself-04)
Den Kung-Fu-Tritt von Thiago gegen Kies habe ich nicht vergessen, aber in den letzten Jahren haben sie es eher spielerisch versucht. -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Ja. Man weiß jedoch auch nicht, wie viel Aufwand wir betreiben mussten, um ihn letztlich so blass aussehen zu lassen. Ich find den Ansatz, dass man einen der treffsichersten Stürmer nicht dabei hat nicht als Vorteil für den Gegner… -
Knallar
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Gorgobert)
Das Stadion steht aber in Küppersteg -
lalaland3
Hat mit auf den Beitrag von Werkself-04 im Thema Odilon Kossounou reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BayerMania87)
Dieser elendige Wettbewerb (weil mitten in der Saison) findet auch viel zu oft statt... Wären es zumindest alle 4 Jahre wie auch sonstige -Kontinental-Turniere. -
Dimitar1989
Hat mit auf den Beitrag von Neuville1904 im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich lege hier einen einfachen Maßstab an: Wenn's mein Sohn wäre, fände ich es immer noch harmlos?
Und nein, ich fände es nicht harmlos, wenn mein Sohn, der vor ein paar Wochen mit viel Glück einen absolut unnötigen Autounfall unbeschadet überstanden… -
Dimitar1989
Hat mit auf den Beitrag von Eased04 im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von CP_R00T)
Es ist schon beachtlich, wir monumental dumm Menschen sein können.
Dein Kommentar ist wirklich auf diversen Ebenen ekelhaft. -
Dimitar1989
Hat mit auf den Beitrag von RambleOn-SVB im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von CP_R00T)
Abgesehen davon, dass wahrscheinlich fast jeder mal was gemacht hat, was er nicht durfte oder sollte, legt man bei einer Geschwindigkeit von 140 km/h knapp 39m/s zurück.
2 sek Blindfahrt plus Reaktionsweg sind dann etwa 120m… -
Dimitar1989
Hat mit auf den Beitrag von CP_R00T im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Hört auf zu heulen. Handy am Steuer hat früher auch niemanden interessiert und er fuhr 140, nicht 200. Wer mit 140 kmh sein Handy nicht während der Fahrt bedienen kann ist schwul. -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
Kann mich ad-hoc an keine Bayern-Topspiele erinnern, in denen sie wie eine Tretergruppe aufgetreten sind. Das ist ja nicht Köln oder so, die haben genügend Fußballpotential und sowas nicht nicht. -
Frau Antje
Reaktion (Beitrag)Denke auch das ein Sieg einen großen Effekt haben könnte.
Wir kriegen einen irren Motivationsschub und ein enormes Selbstvertrauen
Bei den Bayern ist trotz tollem Start der erste Titel futsch.
und das ausgerechnet von uns, in ihrem Wohnzimmer, nachdem wir…