Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von tangowhiskey)
Ich habe meins bereits -
BornInLev
Hat mit auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema Aleix García reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von lasse04)
Xhaka hatte für mich schon in der letzten Rückrunde insbesondere gegen pressingstarke Teams seine Probleme. Gerade wenn der Gegner viel Ballbesitz hat, ist er für mich da manchmal zu schwerfällig und langsam beim verschieben. -
BornInLev
Hat mit auf den Beitrag von Opa Harry im Thema Piero Hincapié reagiert.Reaktion (Beitrag)Er war ja ab der zweiten Halbzeit nur noch mit Verteidigen beschäftigt, weil es gar keine Entlastung nach vorne mehr gab. Bockstarkes Defensivspiel gegen Salah. Genießen, so lange er noch hier ist. -
BornInLev
Hat mit auf den Beitrag von Ökland65 im Thema Robert Andrich reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BornInLev)
Unterschreibe ich 1:1. Viele Spieler haben bislang - ich gebe die Hoffnung aber nicht auf - nicht das Level der letzten Saison. Grimaldo, Tapsoba, Xhaka, Boniface, Schick, ...
Unsere Zugänge geben nicht die von Ihnen erhofften… -
BornInLev
Hat mit auf den Beitrag von Opa Harry im Thema Robert Andrich reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von lasse04)
An seiner Stelle wäre ich nach den Erfahrungen gegen Bergamo auch irritiert, warum er gerade in solchen Spielen anderen Ideen zum Opfer fällt. Momentan unser bester Sechser, bis Palacios das Niveau von gestern wieder 90 Minuten… -
BornInLev
Hat mit auf den Beitrag von lasse04 im Thema Robert Andrich reagiert.Reaktion (Beitrag)Andrich war nicht wirklich happy nur eingewechselt zu werden, ich meine dass man ihm das ansehen konnte. Und ich verstehe seinen Unmut, er hätte starten müssen da in Topform. Natürlich haben wir Alonso sehr viel zu verdanken, aber gestern hat er sich… -
tangowhiskey
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Asprey1904)
Hast du dein Ticket mittlerweile? Ich warte auf meins nämlich immer noch. -
Bergi1904
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragBiete 2 Sitzplatzkarten Block D4 gegen Heidenheim.
Kosten zusammen 72,60Euro da aus der Ticketbörse gekauft. -
BornInLev
Hat mit auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)natürlich hatte man ab der 55.Minute das Gefühl das ein Wechsel höchste Zeit wird. Auch Xabi wird das gehabt haben. Aber manchmal versucht man als Trainer die Option noch ein paar Minuten zu strecken in der Hoffnung das sich die Spieler fangen oder… -
BornInLev
Hat mit auf den Beitrag von osito2409 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Null Gründe? Null Tore zur HZ an der Anfield Road sind tausend Gründe, das sich das Spiel in Hälfte 2 ändern wird, und man darauf vorbereitet und gegebenenfalls auch darauf reagieren muss! Das der Gegner eine Stufe hochschaltet und den Druck erhöht,…