Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragWobei das gefährliche hier eher die Handynutzung ist. 140 statt 120 machen bestimmt nicht so wenige, aber dabei das Handy in der Hand zu haben und Aufstellungen zu lesen, ist schon sehr gefährlich. Ich beobachte übrigens immer wieder, dass Menschen in… -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von Bayer04Werks11 im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Bei aller Sympathie für Boni, aber diese Aktion ist einfach nur dumm. Erhöhte Lebensgefahr! Boni sollte sich lieber auf seine Gesundheit konzentrieren und nicht auf irgendwelchen Autobahnen herumrasen. Seit seiner Adduktoren-Geschichte beim Africa-Cup… -
Bayer04Werks11
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragBei aller Sympathie für Boni, aber diese Aktion ist einfach nur dumm. Erhöhte Lebensgefahr! Boni sollte sich lieber auf seine Gesundheit konzentrieren und nicht auf irgendwelchen Autobahnen herumrasen. Seit seiner Adduktoren-Geschichte beim Africa-Cup… -
Sebastinho1904
Hat mit auf den Beitrag von BayerJoe im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Juventus will ihn, sollen ihn haben. Unprofessionell, blöd und undankbar. Da muss gaaanz viel kommen, dass er wieder Kredit bekommt. -
Stammtisch Trainer
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Matt)
Kann er Samstag euch wieder die Bauern für uns ins Sträuchern bringen... -
Dave
Hat mit auf den Beitrag von Matt im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Danke nochmal an Sebastian Kehl für den Support letzte Saison. -
Dave
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragIch trage immer meinen schwarzroten Schal. In meinem Lieblingsreiseland Frankreich bin ich schon mehrfach darauf angesprochen worden. Ich kann nur sagen, dass der Bayer dort durchaus bekannt ist.. -
Matt
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragDanke nochmal an Sebastian Kehl für den Support letzte Saison. -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von v1nce)
Du hältst dich augenscheinlich nicht sehr oft im Ausland auf. -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von schnixFan)
Ah, Ich nehme als Lebensweisheit von dir also mit:
Wenn etwas nicht auffliegt / publik wird, ist es auch nicht so tragisch. Danke dir….