Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Renato13
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Babo Brahia)
Äh, doch. Zumindest für ein besseres Torverhältnis. Das war das was ich meinte.
Oder wer steht auf der 1, wenn 2 Teams die gleiche Anzahl an Punkten gesammelt haben aber ein Teams das bessere Torverhältnis hat? -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
Es gibt keine Sonderpunkte für Tore. Haben wir einen Punkt mehr, können sie uns mal gerne haben. -
dr7000
Hat mit auf den Beitrag von Bayer04Werks11 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Danke an Xabi Alonso und sein Team, an die Mannschaft und die ganzen Mitarbeiter im Verein für ein denkwürdiges und unvergessliches Jahr. Dieses Jahr war eines der schönsten, die ich im Fußballsport miterleben durfte.
-
Renato13
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Babo Brahia)
Naja, vergangenen Saison hatten wir ein um 16 Tore besseres Verhältnis als die Bayern. Am Ende ist das halt 1 Punkt.
Das werden wir dieses Jahr nur schwer aufholen können. -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Wie letzte Saison.
Die sollen Tore schießen wie blöde und Kane die heilige Sandale gewinnen - wir behalten das Ding! -
Jon Snow
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: (Samstag, 21.12.2024, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragWer jeglichem Terror Raum gibt sein eingenes Leben zu verändern, der wird zum Instrument des Terrors. -
Sven88
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Bayer04Werks11)
Nur eines der Schönsten?
Da geh ich drüber -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Musst du auch nicht, du kannst dein ganzes Leben runterfahren wie du möchtest.
Mein persönliches Gedenken ändert überhaupt nichts an der Geschichte oder dem weiteren Verlauf.
Wenn du in deiner Aussage konsequent bist, bleibst du dem… -
Opa Harry
Hat mit auf den Beitrag von inhouse01 im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Opa Harry)
Es sind aktuell immer wieder Steher in der Ticketbörse (auch wenn die Blöcke grau hinterlegt sind!). -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ballack1904)
Stimmt nicht. Die Unterschrift hat die Woche jemand anders gesetzt (Boniface). Mea culpa. Aber anscheinend hatten RTL und Kicker auch den falschen Namen bekommen 😂. Wirtz ist aber mündlich schon praktisch durch. Wird…