Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
sCapeGoat
Hat mit auf den Beitrag von Chris83 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Er ist der erste Spieler der mich von den gesamten Veranlagung an Messi erinnert. Einfach absolute Weltklasse. -
sCapeGoat
Hat mit auf den Beitrag von Augustiner im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Nach solchen Auftritten, eine große Dankbarkeit, ihn in unserem Stadtion und Trikot spielen zu sehen. Gleichzeitig erwische ich mich dabei, das Gefühl zu unterdrücken, dass er zu groß für uns geworden sein könnte. Wirtz ist von einem anderen Stern.… -
Rayzeel
Hat mit auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von RambleOn-SVB)
der junge messi war das durchaus. Das kam erst später im wettbieten mit ronaldo das er sich ausschließlich auf die offensive konzentriert hat. -
sam_reloaded
Hat mit auf den Beitrag von Bergischer Löwe im Thema Piero Hincapié reagiert.Reaktion (Beitrag)Aus dem beschwerlichen Leben von Fußballclub-Insidern und in Fanforen mitlesenden Sportjournalisten
Die Club-Insider hocken bei Vertragsgesprächen mit dem Hörrohr an den verschlossenen schalldichten Türen der Konferenzräume.
Sie fangen bestenfalls… -
sCapeGoat
Hat mit auf den Beitrag von Aerial im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Für mich ist er der kompletteste offensive Mittelfeldspieler der Welt in dieser Generation. Und um überhaupt einen zu finden der jemals ähnlich komplett war, reichen glaube ich die Finger eines sägewerkmitarbeiters. -
Dave
Hat mit auf den Beitrag von RambleOn-SVB im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)So sehr ich mich über eine Niederlage für Dortmund auch freuen würde, denke ich, ein dreckiges Unentschieden wäre besser. Und wie immer wünsche ich mir mindestens eine rote Karte - zB für Schlotterbeck.
Sahin sollte Trainer bleiben. Mit einem neuen… -
Dave
Hat mit auf den Beitrag von Rayzeel im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fanis1904)
Dafür würde ich dann nochmal ganz besonders Sebastian Kehl danken -
Dave
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dave)
Gab schon einige Fouls gegen Flo, bei denen ich dachte, der Junge muss Knöchel aus Stahl haben, weil er danach weitergespielt hat. In manchen Spielen der letzten Saison (ich komme leider nicht mehr drauf, in welchen) ist er ja drei, vier… -
Artymis 14 years old
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Die werden doch weiter an Sahin festhalten (wollen). Der hat schließlich Stallgeruch und ist laut Watzke bei der letzten Aktionärsversammlung genau der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Was der schon alles für Titel gesammelt hat! Mit… -
Artymis 14 years old
Hat mit auf den Beitrag von RambleOn-SVB im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)So sehr ich mich über eine Niederlage für Dortmund auch freuen würde, denke ich, ein dreckiges Unentschieden wäre besser. Und wie immer wünsche ich mir mindestens eine rote Karte - zB für Schlotterbeck.
Sahin sollte Trainer bleiben. Mit einem neuen…