Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.Beitrag(Zitat von Diegos Erbe)
Hat er wieder hochnotpeinliche, schwerdenkende und alternative Fakten produzierende Putinsche Nordkoreaner zitiert?
Nein, nein, ich will es gar nicht mehr wissen... -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragWanner also ca. 50 Mio.?
Ähem...
Sorry, weitere Kommentare wurden mir gerade noch nicht angezeigt.
Alles gut, will keinem Diskutanten zu nahe treten, lediglich mein Erstaunen zum Ausdruck bringen. -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Amine Adli verfasst.Beitrag
Freut mich sehr! Adli ist ein guter Junge und ein top Spieler! -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Robin im Thema Amine Adli reagiert.Reaktion (Beitrag)Vertrag verlängert bis 2028 -
KlausBuchmann
Hat eine Antwort im Thema Amine Adli verfasst.Beitrag -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von Robin im Thema Amine Adli reagiert.Reaktion (Beitrag)Vertrag verlängert bis 2028 -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Amine Adli verfasst.BeitragGut gemacht! Win-win Situation! -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis reagiert.Reaktion (Beitrag)Die Konstellation im Hintergrund hatte ich jetzt nicht unbedingt auf dem Schirm. 😂 -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Amine Adli verfasst.Beitrag -
Augustiner
Hat mit auf den Beitrag von Robin im Thema Amine Adli reagiert.Reaktion (Beitrag)Vertrag verlängert bis 2028