Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von rippi)
Solange man nicht zum Stadion will, sicherlich.
ok. Stadionessen ist gut -
Kellkov
Hat mit auf den Beitrag von Cor Angar im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich habe meist das Gefühl, dass Schick für das derzeitige Spielsystem einfach nicht die passende Art von Stürmer ist. Vielleicht bringt die Verletzung von Boni Xabi dazu einen zweiten Gameplan zu erarbeiten da das 3-4-4 diese Saison eher eine… -
BayerBayerBayer
Hat eine Antwort im Thema Trikotbörse verfasst.Beitrag(Zitat von Bayer 04 Fan aus Franken)
Ich bin auf deinem Bericht gespannt. -
PauloSergio-SD2
Hat mit auf den Beitrag von rippi im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Augsburg ist auch sehr empfehlenswert für Leute, die sonst nicht auswärts fahren, gehört definitiv in die Top 5 der besten Auswärtsstädte in der Bundesliga. -
Gunimo
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von Asco)
Was ja nicht seine erste unprofessionelle Handlungsweise wäre. -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von rippi)
Definitiv. -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragDann können alle die gejammert haben ja jetzt zuschlagen. -
Matti
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Wenn das wahr sein sollte, wäre es einfach hochgradig unprofessionell. -
Bayer 04 Fan aus Franken
Hat eine Antwort im Thema Trikotbörse verfasst.BeitragHallo BayerBayerBayer,
Ich habe jetzt mal 7 T-Shirts bzw Trikots bestellt und bin ganz gespannt drauf auf meine Bestellung die hoffentlich bis Weihnachten noch ankommt. Mit dabei sind 3 Individuelle Artikel so wie ich mir das vorstelle bzw gewünscht… -
sCapeGoat
Hat mit auf den Beitrag von Bayer 04 Fan aus Franken im Thema Wunschliste Fanartikel reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Fangemeinde,
ich bin neulich mal auf diese Seite gestoßen : https://sportretrozone.com/?or…erkusen&post_type=product
wie ich finde haben die echt schöne Retro Trikots im Programm. Vielleicht ist ja für den Ein oder Anderen was dabei als…