Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
K_ro
Reaktion (Beitrag)Hätte ein Wirtz Nachfolger, Amiri. Absolut stark die letzten Monate. -
benderforever
Reaktion (Beitrag)Ich hoffe Mainz bleibt auch dank ihm vor RB und dem BVB. -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Hinspiel: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (1:0) (Mittwoch, 05.03.2025, 21:00 Uhr; Allianz-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Redundanzen sind der Markenkern des Forums. Das macht fast jeder. -
Walter Posner04
Frau Antje
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - Achtelfinale Hinspiel: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (1:0) (Mittwoch, 05.03.2025, 21:00 Uhr; Allianz-Arena) verfasst.BeitragDafür rettet uns Hradecky immer wieder im eins gegen eins. Das steht schon in keinem Verhältnis zu Kovar. Der spielt entweder solide oder schlecht. Aber nie wirklich gut. -
Frau Antje
Reaktion (Beitrag)Leute, Leute....
Er ist unser Meistertrainer und ist mitten in der Lernkurve, so was wie ihn bekommen wir so schnell nicht wieder!
Ja, Mittwoch war kacke und ich war auch etwas angefressen.
Aber er probiert halt und lernt!
Er sollte einfach wieder damit… -
Frau Antje
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Wen denn so?
(Zitat von benderforever)
Er schuldet uns einen Scheißdreck meiner Meinung nach. Abgesehen davon kann man davon ausgehen, dass intern sehr offen kommuniziert werden wird. Xabi ist ein Vollprofi. Nur weil er vielleicht… -
Watson
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragHaben für heute kurzfristig 2 ermäßigte Steher über.
Natürlich jeweils zum Normalpreis, also 10€.
Bei Interesse PN. -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 25. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: (Samstag, 08.03.2025, 15:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitragjo, zumindest außerhalb der Nord könnte man bei solchen Spielen (ohne Brisanz) ab 48/72 Stunden vorher über eine Aufhebung nachdenken