Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Bplay
Reaktion (Beitrag)(Zitat von osito2409)
Fehlt nur noch ne virale Sprachnachricht!! -
Bplay
Reaktion (Beitrag)(Zitat von lordfalcon)
Wie immer beim Bayer: Milliarden... -
Fabre
Hat eine Antwort im Thema Jonas Hofmann verfasst.Beitragnaja, jeder der irgendwie zur Meisterschaft beigetragen hat, hätte wegen mir auch 100 Mio kosten dürfen -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)(Zitat von MarioBe)
Internet ist doch Fakenews. Nur hier bekommt man die Wahre Info zu unser Bayer. -
Eden_Hazard
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.BeitragDauerkarten Warteliste Platz 7149. Macht mir bitte Hoffnung, dass ich das in diesem Leben noch einmal erleben darf.
Ärgere mich heute dass ich meine Dauerkarte vor 3 Jahren nicht einfach weitergegeben habe anstatt zu kündigen. -
Asco
Reaktion (Beitrag)Auf Adli lass ich nix kommen. Einer der uns besser macht. Sehe in ihm irgendetwas vom Bellarabi. Beides Stürmer, beide marokkanische Wurzeln, beides Spieler beim Bayer und immer Volldampf und 100 Prozent Einsatz. -
Benigni
Hat eine Antwort im Thema Jonas Hofmann verfasst.Beitrag1. Schade, dass es sportlich so gelaufen ist im 2. Jahr.
2. Hoffentlich wird der ganze Transfer im Nachhinein nicht zu kostspielig: Ablöse vor 2 Jahren waren immerhin 10 Mio.
Wenn man dann jetzt keinen solventen Abnehmer findet, beteiligt man sich evtl.… -
Mr. Jenne
Reaktion (Beitrag)Erinnerung: Morgen alle in Rot. -
Mr. Jenne
Reaktion (Beitrag)Hauptsache nicht vom Kölner Döner-Dödel. -
MarioBe
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von sam_reloaded)
Auch wahr