Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragNach dem Spiel gegen Ungarn sind die Experten der Meinung, dass Nuebel ins deutsche Tor gehört, solange Ter Stegen verletzt ist. Spiele wie heute zeigen, dass es nicht reicht, alle paar Wochen mal ein starkes Spiel abzuliefern und sonst immer wieder… -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Dennis 1989)
Ein nationaler Mitbewerber um die CL Gelder weniger. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Mad Max im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)jetzt noch ne zeckenklatsche und dann ist es ein schöner abend -
Shen
Reaktion (Beitrag)Leute, ihr seid fantastisch. Familienausflug mit beiden Kids. Hätte es nicht zu träumen gewagt.
Tolle Community -
Diegos Erbe
Hat mit auf den Beitrag von Mad Max im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)jetzt noch ne zeckenklatsche und dann ist es ein schöner abend -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitragjetzt noch ne zeckenklatsche und dann ist es ein schöner abend -
BayerJoe
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 12. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 30.11.2024, 15:30 Uhr; Stadion an der Alten Försterei ) verfasst.BeitragBis wann kommen denn die E-Tickets? -
Opa Harry
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragHoffentlich geht der Kelch Hoeneß an uns vorbei. -
bewapo
Hat mit auf den Beitrag von PonteSuperstar im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Grundsätzlich frage ich mich als Sammler, was man mit Trikots will, die so nie im Einsatz waren oder für einen Einsatz gedacht waren.
Das wirkt auf mich, als hätten die noch Kisten im Lager gefunden und überlegen, wie man den letzten Cent aus dem Fan… -
Dennis 1989
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag5-1. Da können die Fans ja froh sein an der Grenze wieder nach Hause gefahren zu sein.