Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Tapeworm
Hat mit auf den Beitrag von Sven88 im Thema User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von portello)
Verstehe nicht warum sich so viele über die Stelle im Lied aufregeen, oder dass wir damit kokettieren oder sonstwas. Ich verstehe diese Textstelle so, das man stolz auf den Imagewandel, halt vom Plastikclub zur Werkself hin,ist. Das… -
Werkself-04
Hat mit auf den Beitrag von Ökland65 im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich würde Schick gerne weiter in der Startaufstellung sehen; für mich ist er in dieser Saison effektiver als Boniface, der m.E. weiterhin weit von seiner ursprünglichen Beweglichkeit und Umberechenbarkeit entfernt ist, die er zu Beginn der… -
Stammtisch Trainer
Hat das Thema [Spox] Carro: "Wir gehen davon aus, dass er bleibt." (Alonso) gestartet.Thema"Wir gehen davon aus, dass er bleibt. Es gibt keine anderen Signale und keine anderen Anzeichen", sagte der 60-Jährige im Interview mit dem Kölner Stadt-Anzeiger.
Alonso (43) sei "wie üblich in alle Prozesse und Planungen, auch über die Saison hinaus,… -
zero berto
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag -
Dave
Hat mit auf den Beitrag von portello im Thema User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat)
Wer hat diesen durch und durch bescheuerten Begriff eigentlich in die Welt gesetzt?
Müssen wir leider sogar im Vereinslied mit max. Schalldruck permanent ertragen.
Ich würde dabei am liebsten im Erdboden verschwinden.
Trotzdem schöne Feiertage allen… -
Dave
Reaktion (Beitrag)Die werden, wie fast immer gegen uns, wieder so ein Pressing-Dusel-Schiedsrichter beeinflussen Ding hinlegen. Wie mich „Dieser“ Verein ankotzt, kann ich gar nicht mehr sagen. Wir müssen voll dagegen halten, und versuchen die gar nicht groß ins… -
Fan aus Bensberg
Hat eine Antwort im Thema Stefan Kießling verfasst.Beitrag(Zitat von Asco)
Sollte man dann nicht auf solche Lektürehinweise verzichten? -
lordfalcon
Reaktion (Beitrag)Die werden, wie fast immer gegen uns, wieder so ein Pressing-Dusel-Schiedsrichter beeinflussen Ding hinlegen. Wie mich „Dieser“ Verein ankotzt, kann ich gar nicht mehr sagen. Wir müssen voll dagegen halten, und versuchen die gar nicht groß ins… -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dr.Ma)
Warum nicht? Weil Dortmund zu Hause stark ist? Ich sehe sie schon eher etwas bei uns.... -
FranzA
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dr.Ma)
Warum nicht? Weil Dortmund zu Hause stark ist? Ich sehe sie schon eher etwas bei uns....