Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
bewapo
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Fan aus Bensberg)
Sorry, ich habe mich unpräzise ausgedrückt: Ich kann mir durchaus vorstellen, das NB auch Interesse an einem derartigen Vorgehen hat, also dass das Design alle 2 Jahre von den Fans kommt und ggf. auch schon bei dem jetzigen… -
Asco
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Dennis 1989 im Thema Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt reagiert.
-
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von lordfalcon)
Was spricht dagegen? Er ist ne Legende wie alle anderen Legenden der Double Saison. -
Babo Brahia
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Hab mal einen Buchstaben eliminiert -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragIch hoffe, dass wir aus einer sicheren Defensive agieren und die Bayern dadurch knacken. Die sind so unkreativ, rücken immer fast komplett auf, das werden wir dann mit Wirtz, Frinpong, Tella oder wem auch immer unserer flinken Spieler nutzen.
Die Bayern… -
Duschlampe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Lucioforever)
Das wäre genau so ein Angsthasenfußball. Wie viel "Puffer " brauchen wir denn auf Platz 5? 20 Punkte? -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von lordfalcon)
Was spricht dagegen? Er ist ne Legende wie alle anderen Legenden der Double Saison. -
Duschlampe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ansteff)
Ich finds kacke aber jeder Geschmack ist anders -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag50 Millionen für Boniface stimmt doch so nicht. Sonst hätte man die Saudis doch nicht höher gehandelt. -
Fan aus Bensberg
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von bewapo)
Ich glaube das sollte bei Castore jedes zweite Jahr von Fans mitbestimmt werden. Das wird McPorck wissen. Ob und wie das bei NB sein wird ?