Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Bplay
Hat mit auf den Beitrag von thepache im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)Gönn ich ihm und wird ne Riiiiiiiesenlücke da lassen. -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von lordfalcon)
Die sollen auch mal viel mehr zahlen. Haben ja auch kräftig die Beiträge erhöht. -
Augustiner
Hat mit auf den Beitrag von lordfalcon im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Hatten gestern b unsere Jahreseröffnung der Barmenia Gothaer.
Design steht schon - habe den CEO angehauen und mir schon Mal für den Fall der Fälle ein Finalticket gesichert... -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von schnixFan)
Ja das stimmt schon aber grundsätzlich waren wir gegen die Bayern immer sehr definitiv eingestellt seit sie das extreme Pressing praktizieren. Bisher war das ja auch sehr erfolgreich. -
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragHatten gestern b unsere Jahreseröffnung der Barmenia Gothaer.
Design steht schon - habe den CEO angehauen und mir schon Mal für den Fall der Fälle ein Finalticket gesichert... -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Exequiel Palacios verfasst.Beitrag(Zitat von FoRzA BaYeR 04)
Hat nichts mit Palacios zu tun, aber wenn man das liest, kommen nochmal alle Erinnerungen hoch. Zum Glück hat uns Auge damals gerettet und anschließend wieder nach oben geführt. Deshalb habe ich nie verstanden, warum man ihn… -
Knallar
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Ne, is ne Nulpe... -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von thepache im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)Gönn ich ihm und wird ne Riiiiiiiesenlücke da lassen. -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von benderforever im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)Da wird sich zeigen, ob Rolfes ein guter Sportdirektor ist. -
peddy.h
Hat eine Antwort im Thema Exequiel Palacios verfasst.BeitragDas kommt aber auch auf den Spieler an. Einige bei uns spielen eigentlich fast immer und sind auch nicht ständig verletzt, höchstens überspielt.
Andere werden regelmäßig geschont, aber vielleicht brauchen Sie das auch?!
Palacios ist vielleicht so ein…