Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragWillibert1967 mag alles sein. Nur kriegt man ja mit, dass das Stadion sehr wohl abgehen kann. Mir würde es auch durchaus reichen, wenn nur die Hälfte von SD halbwegs dauerhaft mitmachen würde.
Und jetzt komm mir bitte keiner mit dem Songsangargument.… -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Aleix García verfasst.BeitragGefallen hat mir vor allem, dass er ein paar mal mit hohem Tempo bis zur Torauslinie durchbrach und dann noch gefährlich mit links!!! flankte. -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Es gibt viele Vereine, bei denen das so ist. Bei den Bayern ist die Stimmung auf den Sitzplätzen oft auch nicht sehr prickelnd. Selbiges gilt für den BVB. Da kommt die Stimmung weit ausschließlich aus der gelben Wand. Beim HSV war… -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)Überragend heute! -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragBochumer Anhang stellenweise wieder ziemlich stark. In A wirkte es sehr laut. War letzte Saison aber auch schon so. -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Also ich fand dass er heute mal 2-3 ruhige Bälle gespielt hat. Fand ich gut 👌 -
Nordlöwe
Hat eine Antwort im Thema Aleix García verfasst.BeitragSehr starkes Spiel heute. -
BornInLev
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Werkself-04 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
Vorteil Ortega wäre halt: Er ist Deutsch. Damit bekommen wir ja zunehmend immer mehr Probleme und müssen das auch im Blick behalten bei Neuverpflichtungen, was uns doch bemerkbar einschränkt. -
Nordlöwe
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 27. Spieltag: SVB - VfL Bochum (Freitag, 28.03.2025 , 20:30 Uhr) verfasst.BeitragHartes Stück Arbeit, aber letztendlich verdient.
Ich sehe vor dem 3. Tor auch ein Foul, aber nun gut. Er war in einigen Zweikampf Situationen daneben, von daher sollte es so sein.
Freue mich auf Dienstag. -
lev-op71
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Dr.Ma im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
Wir spielen halt zu viel in des Gegners Hälfte...