Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Babo Brahia
Reaktion (Beitrag)(Zitat von BayerMania87)
Die Bauern hätten zu 1.000 % nen Elfer bekommen.
Da gibt es nicht den geringsten Zweifel. -
schnixFan
Reaktion (Beitrag)(Zitat von BayerMania87)
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 0:0 (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragEcht? Sowas gibts? Niemals irgendwo gehört.
Gut, daß Schrott1 das endlich entlarvt hat... -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Bayer Giants verfasst.Beitrag(Zitat von Tommi0952)
Hätte sich Martin Phong Ni Watt Breunig damals für Fußball entschieden, könnte er sich jetzt deutscher Meister und Pokalsieger nennen. Und wäre Multimilionär. -
Bender91
Hat eine Antwort im Thema Gonzalo Castro verfasst.BeitragAuch wenn er damals zum BVB gegangen ist, wünsche ich ihm alles Gute für die Kreisliga B. Das ist schon definitiv was anderes. Fast jedes Spiel gegen Kölner zu spielen, das hat mich auch immer sehr motiviert. Vielleicht schießt er ja so ein… -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Bayer Giants verfasst.Beitraghttps://sportbild.bild.de/spor…-67b20cc8a918eb195a71d5f8
Ein Gebürtiger Leverkusener unter den sensations Basketballer, Glückwunsch. -
Bender91
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Augustiner)
Ich glaube auch noch daran, solange der Abstand nicht größer wird bis zu den letzten 5 Spieltagen. Die Bayern spielen dann noch in Leipzig, zu Hause gegen Gladbach (da ist Gladbach immer für einen Sieg zu haben) und dann in… -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 0:0 (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Schwicker)
Dann habe ich es missverstanden und falsch interpretiert. Sorry. Weil generell lehne ich solche Redensarten einfach ab. Aber wenn so gesprochen wird, dann halt in einem Stadion. Heißt doch nicht umsonst, wenn man mit der… -
Fan aus Bensberg
Hat eine Antwort im Thema was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis verfasst.Beitrag(Zitat von Erfolgsfan)
Dann holt er da den Titel den er in Spanien , also in Dortmund, nicht holen konnte. Trotzsindcdas immer schöne Geschichten.