Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragDemnach seien die Red Devils bereit, Angreifer Rasmus Höjlund abzugeben, wenn sie entweder nun im Januar oder im kommenden Sommer ein passendes Angebot für den Dänen erhalten würden.
In dem Bericht heißt es weiter, dass die AC Mailand und Juventus Turin… -
bayer-power
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragAngeblich ist doch nichts sicher.
https://x.com/bayer04Xtra/stat…bfIPPKA6aNWxQo7DWhbw&s=19 -
Mattt
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von berbo81)
Dann wirst du dich vielleicht sogar auch noch an letzte Saison erinnern können, oder? Stell mal dir vor: wir sind Doublesieger geworden! 2002 haben wir einen Dreck gewonnen und haben Spieler entweder für lau oder für geringe Summen… -
Bayer 04 Fan aus Franken
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von berbo81)
Dann wirst du dich vielleicht sogar auch noch an letzte Saison erinnern können, oder? Stell mal dir vor: wir sind Doublesieger geworden! 2002 haben wir einen Dreck gewonnen und haben Spieler entweder für lau oder für geringe Summen… -
lalaland3
Hat mit auf den Beitrag von genter_pille im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)Al Nassr hat angeblich die Arztpraxis plus zur Sicherheit auch den Netto in Quettingen gekauft um die medizinische Untersuchung vor Transferdeadline in Saudi Arabien abzuschließen. -
lalaland3
Hat mit auf den Beitrag von Asprey1904 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Merkels Erbe)
Haaland hätte bestimmt Bock noch weiter CL zu spielen -
AdelMatysek
Hat mit auf den Beitrag von berbo81 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von kaka-8)
Zu Ballack1904 kann ich nix sagen, lese hier erst seit kurzem! Wenn es so ist wie du es sagst dann entschuldige ich mich dafür, ich fange hier gerade erst an zu schreiben und zu lesen und bin weit davon weg hier Leute anzupissen. -
CliveBixby
Lupescu85
Hat mit auf den Beitrag von Augustiner im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag) -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von berbo81 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von kaka-8)
Zu Ballack1904 kann ich nix sagen, lese hier erst seit kurzem! Wenn es so ist wie du es sagst dann entschuldige ich mich dafür, ich fange hier gerade erst an zu schreiben und zu lesen und bin weit davon weg hier Leute anzupissen.