Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Die BayArena - der Stadionthread 10k

• Marion
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,6M
      10k
    3. Dunkelzahn

1. Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Salzburg: (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) 33

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      5,5k
      33
    3. Ansteff

1. 2. Bundesliga 850

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      850
      Zugriffe
      168k
      850
    3. sam_reloaded

1. Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: 5:2 (2:2) (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) 297

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      297
      Zugriffe
      30k
      297
    3. osito2409

1. Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 21k

• Urlaubsvertretung
    2. Antworten
      21k
      Zugriffe
      4,1M
      21k
    3. Dr.Ma

Letzte Aktivitäten

• Duschlampe

Reaktion (Beitrag)
    Was sich die Dauerkarteninhaber (beispielsweise B1/B2) leisten ist absolut heftig. Da werden wirklich nur die interessanten Spiele mitgenommen.

Ich bleib dabei: So lange es eine Warteliste gibt muss es auch Regeln für die bestehenden DK-Inhaber geben.…
  • BayerMania87

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von PezzeyRaus)

Ich glaube, darum ging es BayerMania87 nicht. Sondern nur darum, dass "die Karte" im Stadion war. Durch wessen Nutzung auch immer. Und damit wäre ja auch jeder fein. Ich find's nur spannend, dass man sich dafür stark macht, dass…
  • Dunkelzahn

Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ballack1904)

Gefühlt sind das auch die Plätze, die vor ein paar Jahren noch häufiger durch Auswärtsfans belegt wurden. Sprich, die sind wohl im Besitz von Händlern (mit maximal Nebenrolle als Bayer Fan) oder so.
  • Die aktuelle Tabelle in der CL spiegelt auch die Formstärke der Teams in der Auftaktphase der Saison wieder. Wir hatten sicher nicht das leichteste Programm, denn wir haben schon gegen den aktuellen 1. und 4. der Tabelle gespielt und der aktuelle 5.…
  • kaka-8

Beitrag
    (Zitat von PezzeyRaus)

Ich glaube, darum ging es BayerMania87 nicht. Sondern nur darum, dass "die Karte" im Stadion war. Durch wessen Nutzung auch immer. Und damit wäre ja auch jeder fein. Ich find's nur spannend, dass man sich dafür stark macht, dass…
  • PezzeyRaus

Beitrag
    (Zitat von kaka-8)

Ja klar wird der Code erfasst, aber das lässt doch nicht auf den Eigentümer der JK schließen?
  • sam_reloaded

Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von .:1288:.)

Die haben doch gerade auch in der Krise mit ihm verlängert.
  • kaka-8

Beitrag
    (Zitat von PezzeyRaus)

Naja, es muss doch am Drehkreuz erfasst werden, ob der Code eingelöst wurde (?). Ansonsten könnten ja auch mehrere Leute mit dem gleichen Ticket rein. Von daher muss das ja "erfasst" werden. Ob das ausgewertet kann, keinen Plan.…
  • kaka-8

Reaktion (Beitrag)
    benderforever das man aks DK Inhaber mal nicht kann ist ja kein Problem. Auch wenn man den Großteil der Spiele nicht kann, geschenkt. Aber zumindest sollte man die Karte dann weitergeben. Durch die Möglichkeit der Ticketbörse ist das ja nun wirklich…
  • kaka-8

Reaktion (Beitrag)
    Zeilenweise Text wegen so einer einfachen Sache. Wer den DK Platz regelmäßig leer lässt, weil er nicht kann und gleichzeitig keinen Bock hat oder zu faul ist die Karte in die Börse zu stellen oder nem Kumpel (sofern man welche hat) zu geben, soll…