Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragAngesichts des beiderseitigen Rückrunden-Schneckentempos, mit welchem sich sowohl der Rekordmeister als auch der amtierende Meister in Richtung Ziellinie quälen, wird der Titel 2025 zwar unvermeidlich an wen auch immer verliehen werden müssen, aber… -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Die Deppen von 11 Freunde merken auch gar nichts mehr. Lassen keine, aber auch gar keine Gelegenheit aus, die sog. Taditionsvereine zu hofieren und gegen den Bayer (und andere „Konstrukte“) zu stänkern … und dann findet man in einem Artikel über… -
RambleOn-SVB
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Walter Posner04)
Dies ist eine ewige Diskussion mit den zweiten Mannschaften und wird sich leider wohl sich nicht ändern in Deutschland.
Ich bin da voll deiner Meinung.
Ich finde es auch nicht sehr toll mit den zweiten Mannschaften.
Grade die… -
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.BeitragGut möglich, dass am letzten Spieltag in Liga 2 bei der Ermittlung der beiden Aufsteiger und/oder des Relegationsplatzes die Tordifferenz eine entscheidende Rolle spielen wird.
Sollte es tatsächlich sehr eng zugehen, dann hätten der HSV (+27), die SV… -
RambleOn-SVB
Reaktion (Beitrag)Die Deppen von 11 Freunde merken auch gar nichts mehr. Lassen keine, aber auch gar keine Gelegenheit aus, die sog. Taditionsvereine zu hofieren und gegen den Bayer (und andere „Konstrukte“) zu stänkern … und dann findet man in einem Artikel über… -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Grimaldo ist im Verbund als Teil einer in Bewegung und Passspiel dauerhaft pushenden Mannschaft ein ganz wichtiger Bestandteil und Aktivposten. Ich sitze oft in A2 und habe daher zumindest immer in einer Halbzeit ein gutes Bild von ihm machen. Als ganz… -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)(Zitat von kaka-8)
Das ist zweifelsfrei richtig. Ich sehe noch Entwicklungspotential. Stand heute hast Du Recht. -
Gorgobert
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragWir kämpfen nicht mehr um die Meisterschaft. Weder werden die Münchner noch 7 Punkte liegen lassen noch wir alles gewinnen. -
Dave
Reaktion (Beitrag)Das war heut der Gipfel der Kleinlichkeit.
Wie sehr kann man den Fußball hassen, um so zu pfeifen und wie sehr kann einem der Fußball egal sein, dass man so etwas jede Woche ein Stadion betreten lässt. -
Sebastinho1904
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von PauloSergio-SD2 im Thema Bundesliga-Diskussionen in moralisch absolut perfekter Weise diskutiert reagiert.
Der Glühwein im Stadion schmeckt Scheiße.
Wer in Mainz nüchtern ankommt hat den Bayer nie geliebt.
Sonntag 19:30 ist einfach bodenlos als Spielzeit.