Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
FranzA
Reaktion (Beitrag)(Zitat von lordfalcon)
Wie immer beim Bayer: Milliarden... -
FranzA
Reaktion (Beitrag)(Zitat von kaka-8)
Gerne. Ist Legende, bleibt Legende. -
FranzA
Hat eine Antwort im Thema Amine Adli verfasst.Beitrag(Zitat von osito2409)
Fehlt nur noch ne virale Sprachnachricht!! -
Dave
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Augustiner)
Statistisch sollte das in der nächsten Saison klappen. Ich habe mal gehört, dass die jährliche Rotation bei rund 300 DK liegen soll. -
Sebastinho1904
Reaktion (Beitrag)(Zitat von lordfalcon)
Wie immer beim Bayer: Milliarden... -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)Ich hoffe, dass er morgen starten darf. -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Amine Adli verfasst.BeitragAuf Adli lass ich nix kommen. Einer der uns besser macht. Sehe in ihm irgendetwas vom Bellarabi. Beides Stürmer, beide marokkanische Wurzeln, beides Spieler beim Bayer und immer Volldampf und 100 Prozent Einsatz. -
Frau Antje
Reaktion (Beitrag)Bitte kein Kovar morgen, für mich einfach zu unsicher irgendwie. -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema Jonas Hofmann verfasst.BeitragIch hoffe, dass er morgen starten darf. -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von Nero81)
So leid es mir tut, aber mit unseren Anspruch kann man sich solch einen Unsicherheitsfaktor im Tor leider nicht erlauben. Könnte ihn mir eine Etage weiter unten, bei einem Mittelfeld-Verein vorstellen. Wenn er dann seine Sicherheit…