Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mr. Jenne
Reaktion (Beitrag)Man liegt ja auch einfach oft daneben mit dem zur jeweiligen Zeit vorherrschenden Gefühl.
Geht mir jedenfalls so und glaube allgemein konnte ich hier auch viele Parallelen sehen.
Was hab ich mich auf die Saison mit Seoane gefreut, weil wir den Kader gut… -
Olli - Neukirchen
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Werkself-04)
In Foren tummeln sich schon Zeitgenossen, denen eigentlich fast nichts peinlich ist. Also bspw. der o. g. Post.
Na ja, in den good old days hat man solche Typen meist nur in der Kneipe wahrgenommen, durchs nicht mehr so junge… -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Werkself-04)
Dann werde ich BVB Fan.
Is eh viel cooler. -
bewapo
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Tapeworm)
„Ich weiß nicht ist ein Gefühl. Macht mir große Sorgen „ -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.BeitragMan weiß nicht was intern abgeht, aber das was man über die Medien mitbekommen hat, da würde ich mich als Tah schon fragen, ob ich das will. Vllt war aber auch alles wiedermal ein frecher dennoch cleverer Poker. Tah wollte zu Bayern, die wollten ihn,… -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Werkself-04)
Wo nimmst du nur immer wieder diesen unsinnigen Rotz her? Das kann sich doch ein einzelner gar nicht allein ausdenken? Eventuell sollte Bayer seinen Spielbetrieb wirklich mal für ein Jahr einstellen, damit so mancher hier von der… -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragDemichelis, Farioli, Xavi, Wagner, Hürzeler, Hjulmand, ten Haag.
Erstmal tolle Namen.
Mit denen hätte man uns vor Xabi auch niemand in Verbindung gebracht.
Gerade ten Haag und Xavi finde ich interessant. -
bencza
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.BeitragIch wäre ja immer noch für Kjetil Knutsen, der scheint aber offenbar nicht in der Verlosung zu sein (zumindest wenn man den "Gerüchten" glauben schenken darf).
Was die anderen Kandidaten angeht gefällt mir Imanol Alguacil tatsächlich ganz gut. Habe San… -
osito2409
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Werkself-04)
Halts Maul du schwach-gelber. -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Aerial)
Nach Xabi fängt hier jeder Trainer, egal ob er das Umfeld kennt oder nicht, absolut bei Zero an.