Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
SUPPORT BIS ZUM KOMA
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitraghttps://www.11teamsports.com/d…Kr0tapYJCxJBoCSpEQAvD_BwE
Als Beispiel. Also mir gefallen die NB Trikots sehr, zumal die alle eine gewisse Individualität aufweisen. Das ist bei Adidas ja teilweise anders.
Letztendlich hätte ich mir auch eher Adidas… -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Fan aus Bensberg)
Ich habe keine Ahnung in wie weit Castore in das Design vom Meistertrikot involviert war, aber wenn Sie auch nur einen Fitzel beigetragen haben, hat es sich schon gelohnt.
Das Trikot war das beste, das ich seit 1995 gekauft… -
Fan aus Bensberg
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragCastore hat das Meistertrikot geliefert. Da hatten wir im wahrsten Sinne des Wortes das Kreuz auf der Brust. -
Fan aus Bensberg
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Curiours)
Roger Schmitt wäre bei uns doch mit Spilgern konfrontiert die einen völlig anderen Stil gewohnt sind. Ballbesitzfussball war damals ja nicht sein Ding. Da wurde doch Pressing gespielt ohne Ende. Verteidigung war auch eher ein… -
bencza
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragSchade! Ich hätte lieber Adidas als neuen Trikotausrüster gehabt als New Balance.
Aber nun ist es so…
Mal sehen wie lange die Partnerschaft dann mit New Balance andauern wird.
Athletic Bilbao ist ja den genau umgekehrten Weg gegangen. Die sind ja gerade… -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Ka, ob das Sarkasmus war, aber würde ich richtig feiern, da man versucht in eine andere Ebene zu gehen. Mit Roger könnte ich notfalls auch leben, aber bitte nicht Hoeneß. Könnte mir nach einer Niederlage nichts mehr anhören, da… -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von Tapeworm im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Naja, Angsthasen-Fußball war das nicht, was wir gemacht haben / wollten. Die Bayern ließen nur nichts zu.
Hoeneß?!? Die Presse stochert doch genauso im Dunkeln wie die Öffentlichkeit und handelt mit "öffentlichen " Namen. Am Ende… -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von PonteSuperstar im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Mir persönlich gefallen weder die Fusballtrikots, noch weitgehend die Laufsachen.
Es hat schon seinen Grund, warum es die Laufmarke nicht wirklich in den Fußballsport geschafft hat.
Gibt es überhaupt einen… -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Nur weil du die rosarote Brille anhast muss ich das nicht auch machen. Und ich quatsch überhaupt nichts nach. Stell deine Meinung nicht als ultimativen Fakt hin. Es ist allseits bekannt das du und deine exklusiven Meinungen hier… -
schnix_1904
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragLaut UBK ist wohl Chelsea aktuell führend im Rennen um Tah.
Hat ja auch Tradition mit Chelsea und uns mit Havertz und Ballack im weitesten Sinne.
Edit: Da habe ich doch glatt den Fußballgott Andre Schürrle unterschlagen.