Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Todesgrätsche)
tut er nicht -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von lalaland3 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Man hätte das Spiel auch 1:1 werten lassen können und Union einfach Punktestrafe von 2 Punkten geben können.
Ist halt komisches Gefühl, dass Bochum nun Sieger ist, aber nach Spielverlauf nicht wirklich realistische Chance hatte zu gewinnen. Nur noch 2… -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von lalaland3 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von MarioBe)
https://www.ligainsider.de/vic…aufgenommen-haben-369429/
Die Quelle von dem Bericht.
Ich dachte, ich verlinke den Originalartikel, damit es nicht zu ernst aufgenommen wird. Wenn man liest, dass Ligainsider darüber berichtet, könnte… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von MarioBe im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von lalaland3)
was ist denn das für ne Seite? -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von lalaland3)
Fände ich individuell für diesen Fall vermutlich die beste Lösung.
Was machst du wenn das in Minute 60 passiert? Das Team an Bochums Stelle wird sagen, dass denen die Möglichkeit genommen wurde 3 Punkte zu holen.
Das passiert dann 3… -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von MarioBe)
https://www.ligainsider.de/vic…aufgenommen-haben-369429/
Die Quelle von dem Bericht.
Ich dachte, ich verlinke den Originalartikel, damit es nicht zu ernst aufgenommen wird. Wenn man liest, dass Ligainsider darüber berichtet, könnte… -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragMan hätte das Spiel auch 1:1 werten lassen können und Union einfach Punktestrafe von 2 Punkten geben können.
Ist halt komisches Gefühl, dass Bochum nun Sieger ist, aber nach Spielverlauf nicht wirklich realistische Chance hatte zu gewinnen. Nur noch 2… -
Mattt
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von lev)
Ist für mich keine Ausrede. Im Zweifel kann man das vollständig automatisieren, schicke Urkunde entwerfen und mit dem Namen des neuen Löwenclubmitglieds versehen, damit das Kind etwas an die Wand hängen kann, die Mitgliedsnummer… -
FranzA
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ansteff)
Warte ab. Das Gejammer kommt morgen dann nach dem Spiel. -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von lalaland3 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)https://punchng.com/psg-make-boniface-contact/
Nur zur Vollständigkeit - Paris soll im Dezember zu Boniface Kontakt aufgenommen haben.
Ich halte es nur für lose Gerücht ohne Grundlage. Und Winterwechsel kommt sowieso nicht infrage.
Außer PSG möchte ihn…