Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von G_Vi1904)
ein wirkliches Indiz liefert das gestrige Spiel natürlich nicht. Gegen uns werden die dann schon wieder mit einer anderen Körperspannung und so antreten. So wie gestern laufen dann halt Spiele wenn man mit dem Kopf schon beim… -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)Erkenntnis aus deren Spiel gerade in Glasgow:
Eine offensiv stärkere/effizientere Mannschaft schenkt denen in der 2. HZ 3-4 Tore ein.
Die sind mehr als schlagbar aus meiner Sicht. Völlig zu unrecht hoch gelobt von Dazn-Kommentatoren eben. -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Asco)
True. -
Mr. Jenne
Reaktion (Beitrag)Ich behaupte mal, dass der neuersche Reklamierarm neben Adeyimis Fallsucht mit das peinlichste ist, was der deutsche Profifußball zu bieten hat. -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag2:1 -
Mr. Jenne
Reaktion (Beitrag)Ich moderiere im Juni eine Fortbildungsveranstaltung in den Räumen des Weserstadions. Hab dem Verstalter (Bremen-Fan) schon angekündigt, dass ich Aufkleber mitbringe … 🤣🤣🤣 -
Olli - Neukirchen
Reaktion (Beitrag)Ich behaupte mal, dass der neuersche Reklamierarm neben Adeyimis Fallsucht mit das peinlichste ist, was der deutsche Profifußball zu bieten hat. -
RambleOn-SVB
Reaktion (Beitrag)Aus dem Nichts in die Startelf: kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. -
Eden_Hazard
Eine offensiv stärkere/effizientere Mannschaft schenkt denen in der 2. HZ 3-4 Tore ein.
Die sind mehr als schlagbar aus meiner Sicht. Völlig zu unrecht hoch gelobt von Dazn-Kommentatoren eben. -
Kellkov
Die sind mehr als schlagbar aus meiner Sicht. Völlig zu unrecht hoch gelobt von Dazn-Kommentatoren eben.