Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Eden_Hazard
Reaktion (Beitrag)Erkenntnis aus deren Spiel gerade in Glasgow:
Eine offensiv stärkere/effizientere Mannschaft schenkt denen in der 2. HZ 3-4 Tore ein.
Die sind mehr als schlagbar aus meiner Sicht. Völlig zu unrecht hoch gelobt von Dazn-Kommentatoren eben. -
Kellkov
Eine offensiv stärkere/effizientere Mannschaft schenkt denen in der 2. HZ 3-4 Tore ein.
Die sind mehr als schlagbar aus meiner Sicht. Völlig zu unrecht hoch gelobt von Dazn-Kommentatoren eben. -
Dave
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich behaupte mal, dass der neuersche Reklamierarm neben Adeyimis Fallsucht mit das peinlichste ist, was der deutsche Profifußball zu bieten hat. -
Eisenacher
Reaktion (Beitrag)Abwarten. Hoffen wir mal, dass sie sich am Samstag ähnlich überschaubar präsentieren wie gerade in Glasgow. Davon ausgehen würde ich allerdings nicht. -
tangowhiskey
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragSuche auch noch 1 Karte gegen Bayern. Bestenfalls in der Nordkurve, sonst aber auch gerne in den anderen Bereichen.
Könnte falls Interesse besteht auch Tickets für Auswärtsspiele im Tausch anbieten. -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich behaupte mal, dass der neuersche Reklamierarm neben Adeyimis Fallsucht mit das peinlichste ist, was der deutsche Profifußball zu bieten hat. -
Schwicker
Asco
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragAbwarten. Hoffen wir mal, dass sie sich am Samstag ähnlich überschaubar präsentieren wie gerade in Glasgow. Davon ausgehen würde ich allerdings nicht. -
Asco
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragIch behaupte mal, dass der neuersche Reklamierarm neben Adeyimis Fallsucht mit das peinlichste ist, was der deutsche Profifußball zu bieten hat. -
Augustiner
Die sind mehr als schlagbar aus meiner Sicht. Völlig zu unrecht hoch gelobt von Dazn-Kommentatoren eben.