Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
genter_pille
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von lev)
ja, leider antwortet aber niemand der Besitzer auf PN's... -
Diegos Erbe
Reaktion (Beitrag)🥱
Der YouTube-Schwubel-Heini ist aktuell echt langweilig.
Da lob ich mir doch hier die verbalen Entgleisungen von Lasse. Da weiß man von wem es kommt. 😅 -
xNaipa
Reaktion (Beitrag)Bitte den Spinner nicht weiter zitieren.. -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von lordfalcon)
Welcher Sommer? -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Tommi oder Pletticlown? Vom Informationsgehalt in etwa ähnlich -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von bayer4life)
Ist nicht meine Rechnung sondern es kommt tatsächlich von den Bayern die das erwähnt haben.....tolle Rechnung, es ist doch klar das noch 2-3 Spieler gekauft werden, prio hat erstmal Wirtz....Ein Tip an alle, bitte mich auf igno… -
offender
Reaktion (Beitrag)Mit 150 Millionen könnte man auch die Stadt sanieren, das Museum eine gute Arbeit machen lassen, Gebühren für Kindergärten abschaffen, etc. etc.
Vielleicht eine gute Idee nach der Ära Wirtz eine gute Zeit für die Stadt einzuleiten? -
Fabre
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Tommi oder Pletticlown? Vom Informationsgehalt in etwa ähnlich -
damnmarc
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag2x ermäßigte E3 für heute abzugeben.
Zahlung Paypal , Versand per email / WhatsApp.
Beide zusammen für 35€. -
kaka-8
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von lev im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! reagiert.
(Zitat von genter_pille)
Lies mal die Beiträge über dir