Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
matzesvb89
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von oxyd im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
Ebenso die Schwachmaten, die aus dem Steher heraus in Richtung Bielefeld ihre halbvollen Becher werfen mussten und sich dann wunderten, wieso die wieder zurückkamen und Nichtsahnende am Kopf trafen. Frust und Wut hin oder her, ich habe mir auch vieles… -
osito2409
Reaktion (Beitrag)Es ist wirklich peinlich das wir meckern wegen Wassertrick von Bielefeld laut presse. Also wirklich das muss nicht sein, so schlecht fand ich den Rasen nicht und man hätte auch normal pässe spielen können. Was ich gestern gesehen habe, das war das… -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)Ich finde das ganze Gejammer um den Platz sowas von lächerlich.
Wo ist denn mal ein Ball versprungen?
Wieso konnte Arminia in der 2.Hz uns phasenweise hinten fest spielen und aufs 3:1 spielen wenn der Platz keine Kombination zulässt.
Ne Leute, daran hat es… -
portello
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat)
Ich gehe auch davon aus, dass ein Natali oder Sarco wenn sie auf der Bank sitzen, sich nicht zum Testen von Kaugummis da befinden, sondern ggf. von dort ihrem Beruf nachgehen sollten. Schlechter als die Totalausfälle defensiv hinten hätte es… -
Roadrunnr
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von SchwarzRot)
Sehe ich auch so, auch der Verein aus dem Süden ist letzte Saison gegen Saarbrücken ausgeschieden. Das kann einfach im Pokal passieren und ist zwar ärgerlich, aber führt nicht dazu, dass wir wieder in alten Zeiten sind. Blenden… -
bayer-power
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von SchwarzRot)
Geht nicht nur um die Niederlage, sondern eher um die Art und Weise wie. -
Werks11er
Reaktion (Beitrag)Irgendwann verliert auch Mal Alonso ein Pokalspiel.
Nach seinem Amtsantritt im Oktober 2022 hat die Serie ja lange (inkl. Titel 🏆) gehalten.
In Bielefeld hat LEV leider auch früher nicht immer gut ausgesehen.
Also Kopf hoch. Weiter geht'shoffentlich auch…
-
SchwarzRot
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragIrgendwann verliert auch Mal Alonso ein Pokalspiel.
Nach seinem Amtsantritt im Oktober 2022 hat die Serie ja lange (inkl. Titel 🏆) gehalten.
In Bielefeld hat LEV leider auch früher nicht immer gut ausgesehen.
Also Kopf hoch. Weiter geht'shoffentlich auch…
-
Werkself-04
Reaktion (Beitrag)Torquote hin oder her .. ohne Wirtz ist er ne ganze Ecke schlechter. Da kommt ja garnix. -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.Beitrag(Zitat von Mattt)
Auch wenn das gestern nicht gut war: Finde, wir haben selten wirklich gut mit Viererkette gespielt. Dreierkette ist einfach unser System.