Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
lordfalcon
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Bergischer Löwe)
Weiß noch ganz genau, wie aufgeregt ich vor den beiden Spielen gegen Union Saint Gilloise war, einfach nur aufgrund eines potentiellen Halbfinaleinzugs. Und jetzt sind wir fast 3 Jahre später ungeschlagener Doublesieger und… -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Eden_Hazard)
Der stempelt ihm gefühlt ne Sekunde den Fuß. Dass er kurz davor den Ball gespielt hat, darf hier einfach keine Rolle spielen bei so einem gelbwürdigen Foul.
Für mich ist das mehr als eine klare Fehlentscheidung. -
Eden_Hazard
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragEs ist aber nun mal auch keine klare Fehlentscheidung. Muss man beim VAR eben berücksichtigen -
Nero81
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragSchiebung klarer Elfer für Celtic -
B04-Nordlicht
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragWar ja klar kein Elfmeter. Auch wenn er denn Ball an tippt für mich ist das Foul. -
Schwicker
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragKein Elfmeter🤪Schon mal Eingrooven für Samstag. -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)Wtf wie kann das bitte kein Elfmeter sein? Das ist ein Skandal. -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragWtf wie kann das bitte kein Elfmeter sein? Das ist ein Skandal. -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitragdie haben doch mehr glück als verstand -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitragwenn es kein abseits war, muss es elfer geben