Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von Bergischer Löwe)
Die könnten ja auch direkt schonmal rote Sitzschalen einbauen... Bietet sich ja aktuell an. -
Ulf87
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von PezzeyRaus)
Nächsten Zug nehmen?
Schafft man immer noch pünktlich zum Spiel. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag13:34 käme der nächste Zug. Alles entspannt. Ging vermutlich auch mehr um die Botschaft als um die Verbindung als solche. -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Ulf87)
Du empfiehlst ernsthaft Bahnverbindungen mit einer Umsteigezeit von 7 Minuten? -
PauloSergio-SD2
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Basti-SVB)
Für mich muss ich sagen war Heidenheim mit eine der besten Auswärtsfahrten was den Gästeblock und alles anging. Kleiner kompakter Block mit schepperndem Blechdach. Hat absolut Bock gemacht und ist viel charmanter als die großen… -
Goal04
Reaktion (Beitrag) -
kaka-8
Reaktion (Beitrag) -
Ulf87
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.BeitragDachte nicht, dass du mir derart Simples empfehlen möchtest. Dein "datensicheres Verfahren" hat mich zudem verwirrt.
Für die Zukunft bin ich aber gewappnet! -
Ulf87
Reaktion (Beitrag)(Zitat von SUPPORT BIS ZUM KOMA)
Ich wohne aber nicht in Heidenheim, sondern in Hamburg.