Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
inhouse01
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von inhouse01)
Kurzentschlossene gerne melden, bevor die Plätze leer bleiben -
Knallar
Hat mit auf den Beitrag von peddy.h im Thema Bayer Aktie reagiert.Reaktion (Beitrag)Egal, hab mir mal welche ins Depot gestellt. -
schnix_1904
Hat mit auf den Beitrag von Cor Angar im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich habe meist das Gefühl, dass Schick für das derzeitige Spielsystem einfach nicht die passende Art von Stürmer ist. Vielleicht bringt die Verletzung von Boni Xabi dazu einen zweiten Gameplan zu erarbeiten da das 3-4-2-1 diese Saison eher eine… -
schnix_1904
Hat mit auf den Beitrag von Mattt im Thema Exequiel Palacios reagiert.Reaktion (Beitrag)Argentinien ist amtierender Copa Sieger, Weltmeister und Platz 1 in der Quali. Läuft also ganz gut. Da ist es schwer in ein funktionierendes Gebilde reinzukommen. Muss halt dranbleiben und an sich arbeiten und irgendwann seine Chance nutzen wenn einer… -
Leverkusenerking
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragIch hätte auch einen SD-Steher abzugeben.
-> PM -
ForzaSVB
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragEinen Steher (SD2) für heute abzugeben, 12€. Leite ich euch dann per Bayer04-App weiter. -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragHätte ein Ticket im A Block für heute abzugeben. Bitte PN -
peddy.h
Hat eine Antwort im Thema Bayer Aktie verfasst.BeitragEgal, hab mir mal welche ins Depot gestellt. -
peddy.h
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)Er hat jetzt bis Weihnachten voraussichtlich 4 Bundesligaspiele, 2 CL Spiele und das Pokalspiel gegen Bayern, in dem er ordentlich Minuten sammeln kann.
Er muss jetzt durch die Bank weg liefern. Tut er das nicht, darf er sich nicht beschweren, in de… -
Kellkov
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)Er hat jetzt bis Weihnachten voraussichtlich 4 Bundesligaspiele, 2 CL Spiele und das Pokalspiel gegen Bayern, in dem er ordentlich Minuten sammeln kann.
Er muss jetzt durch die Bank weg liefern. Tut er das nicht, darf er sich nicht beschweren, in de…