Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Schick0815
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragHätte noch 1 Steher Block 4 für Leipzig über. Bei Interesse bitte PN. -
Eden_Hazard
Hat mit auf den Beitrag von Walter Posner04 im Thema Ewige Tabelle reagiert.Reaktion (Beitrag)Übrigens konnte Kiel gestern auch doppelt feiern. Durch den Sieg ist Tasmania Berlin wieder Letzter der ewigen Tabelle. -
peterrockt
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.BeitragWolfsburg im Februar ist wunderschön -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Ewige Tabelle verfasst.BeitragÜbrigens konnte Kiel gestern auch doppelt feiern. Durch den Sieg ist Tasmania Berlin wieder Letzter der ewigen Tabelle. -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Aber davon sind wir doch (zum Glück) meilenweit entfernt! Und zwar aufgrund der gewachsenen Fankultur, aber auch vereinsseitig. Warst du mal in den USA bei einem Sportevent? -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.Beitrag(Zitat von PezzeyRaus)
Es geht doch gar nicht darum, ob man sich an der Lichtanlage stört bzw. wie diese eingesetzt wird. Ich persönlich frage mich, wie das weitergeht. Nach und nach wird immer mehr um das eigentliche Spiel drumherumgebaut, sodass ich… -
mäxchen
Hat mit auf den Beitrag von WalterMeier im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von PonteSuperstar)
Von einem "unabhängigen Dachverband mit über 6000€ Mitgliedern" kann man auch die Repräsentation der über 5500 Nicht-Ultras erwarten.
Insbesondere bei Themen, die innerhalb der Fans differenziert betrachtet werden.
Andersrum: Von… -
mäxchen
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mr. Jenne)
Okay, ich könnte für die eine oder die andere "Gruppe der Befragten" Argumente und Gegenargumente aufführen. Ich glaube aber, du kannst fragen, welche du willst, das Ergebnis wöäre das gleiche, nämlich dass sich fast keiner an… -
Klutsche04
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von PonteSuperstar)
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass bender Mitglied bei der NK12 ist.
Von ihm ist das hier wiedermal substanzloses Rumgepöbel. -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.BeitragWäre wünschenswert den Block wieder komplett zu füllen.
3000 sollten ja für uns mittlerweile ein Leichtes sein.