Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bayer Giants 4k

• BigB
    2. Antworten
      4k
      Zugriffe
      690k
      4k
    3. PezzeyRaus

1. Trainer Xabi Alonso 4,9k

• thepache
    2. Antworten
      4,9k
      Zugriffe
      1,2M
      4,9k
    3. Gunimo

1. Trainer Wunschbox 7k

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      7k
      Zugriffe
      1,7M
      7k
    3. fichtenelch

1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 42k

• Homer
    2. Antworten
      42k
      Zugriffe
      14M
      42k
    3. PezzeyRaus

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,9k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,9k
      Zugriffe
      1,5M
      6,9k
    3. Alexander

Letzte Aktivitäten

• PezzeyRaus

Hat eine Antwort im Thema Bayer Giants verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ansteff)

Stand irgendwo in den Mimimiberichten derer von der anderen Seite. 3 Alba-Spieler wurden genannt, die auch in der BBL zum Einsatz kommen.
  • Olli - Neukirchen

Hat mit Haha auf den Beitrag von Rayzeel im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Renato13)

"Cedric, die Mutti geht jetzt. Cedric, die Mutti geht jetzt, Cedric.....die Mutti ist jetzt....weg!"
  • Gunimo

Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lev-Schneider89)

Genau das! - Entgegenkommen für seine großen Verdienste ist selbstverständlich. Aber bis zur Selbstaufgabe der eigenen Planung - bei gültigem Vertrag mit Alonso - darf das hier nicht gehen. Dieses lächerliche Affentheater…
  • Gunimo

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Augustiner)

Dann wird eine bitte um Freigabe abgelehnt, da gültiger Vertrag
  • Gunimo

Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Renato13 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Augustiner)

Das ist dann so ein wenig wie bei Eltern, die ihrem Kind sagen „Tommi ich zähle bis drei, 1…..2……und dann….passiert nix
  • Gunimo

Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Renato13)

Inkonsequente Erziehungsmethode! Das erzeugt "Quengelkinder". Hat man das bei Dir so gemacht? :D
  • fichtenelch

Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.
    Beitrag
    Hürzeler
    (Zitat von Werkself-04)

Von den rein mathematischen Erwartungserfüllungen war Xavi besser als Guardiola. Flick jedoch deutlich stärker als Xavi.
  • Könnten wir eventuell mal langsam wieder zum Thema des Threads kommen?
  • Augustiner

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gniech1904 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bis zum Heimspiel gegen Dortmund ist die Sache hoffentlich geklärt, sonst wird es schwierig, ihm den verdienten, großen Abschied durch die Fans zu bescheren. Das fände ich extrem bedauerlich....
  • MarioBe

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gniech1904 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bis zum Heimspiel gegen Dortmund ist die Sache hoffentlich geklärt, sonst wird es schwierig, ihm den verdienten, großen Abschied durch die Fans zu bescheren. Das fände ich extrem bedauerlich....