Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Florian Wirtz 2k

      • Jan
    2. Antworten
      2k
      Zugriffe
      579k
      2k
    3. Jon Snow

    1. UEFA Champions League 2024/2025 465

      • bencza
    2. Antworten
      465
      Zugriffe
      82k
      465
    3. Merkels Erbe

    1. Lukas Hradecky (C) 2,6k

      • Bayer04Bro
    2. Antworten
      2,6k
      Zugriffe
      585k
      2,6k
    3. m1chL

    1. Jugendarbeit in Leverkusen 700

      • BigB
    2. Antworten
      700
      Zugriffe
      150k
      700
    3. Merkels Erbe

    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 5,8k

      • Grimaudino
    2. Antworten
      5,8k
      Zugriffe
      1,1M
      5,8k
    3. tangowhiskey

Letzte Aktivitäten

  • Jon Snow

    Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    Ich prophezeie das, nachdem wir in München CPL Sieger 2025 werden, gehen Alonso, Wirtz, Tah und Palacios für ca 250 Mio zu Real Madrid 8)
  • osito2409

    Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    Was dem Flo alles in den Mund gelegt wird, und dabei so getan als wenn er das wirklich so wiedergegeben hätte
    „Der FC Barcelona könne sich Wirtz hingegen kaum leisten, während Paris Saint-Germain den Offensivstar nicht reize.“
    Kann mir beim besten Willen
  • Merkels Erbe

    Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Asco)

    Stärker als Hradecky so ehrlich muss man sein.
  • m1chL

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Merkels Erbe im Thema Lukas Hradecky (C) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der Martinez ist zwar ein Wix.. aber auch eine Klasse besser als unserer. Das 1:1 in München hätte er wohl nicht erlaubt. Hradecky sollte nach der Saison in Ehren verabschiedet werden. Mit anderen Worten, er und wir sind da aktuell nicht in der…
  • m1chL

    Hat eine Antwort im Thema Lukas Hradecky (C) verfasst.
    Beitrag
    Meinst du den Hradecky, der uns gegen Mailand mehrfach den Arsch gerettet hat oder den, der wenige Tage vorher ein richtig gutes Spiel in München abgeliefert hat?

    In den ersten Jahren nach seinem Wechsel zu uns hatte er mit großer Regelmäßigkeit Patzer…
  • Merkels Erbe

    Reaktion (Beitrag)
    Wir haben die Bayern gebrochen :LEV18
  • Merkels Erbe

    Hat eine Antwort im Thema Jugendarbeit in Leverkusen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gruenwald)

    Laut Info vom Transfermarkt ist er auf dem Abstellgleis. Irgendwie scheint er ausgeflippt zu sein und Runge mag ihn nicht. Angeblich geht er im Winter.
  • Bergischer Löwe

    Reaktion (Beitrag)
    Nachdem sie das Team, welches ihnen den zwölften Meistertitel in Folge raubte, eigentlich zerstören wollten. Haben sie jetzt auch noch gegen den 5. der PL verloren. Schön das denen jetzt mal wieder jemand das Ma*l gestopft hat. Früher…also sehr…
  • kaka-8

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Merkels Erbe im Thema Lukas Hradecky (C) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der Martinez ist zwar ein Wix.. aber auch eine Klasse besser als unserer. Das 1:1 in München hätte er wohl nicht erlaubt. Hradecky sollte nach der Saison in Ehren verabschiedet werden. Mit anderen Worten, er und wir sind da aktuell nicht in der…
  • Ich habe 2 Stehplätze für das Spiel in Bremen abzugeben, weil ich da in den Sitzplatzbereich gehen werde.
    Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.