Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
dr7000
Reaktion (Beitrag)Leute … das war taktisch perfekt gespielt, normalerweise gewinnen wir das locker. Ich glaube, Leipzig hatte keine einzige Torchance aus dem Spiel heraus. Beide Gegentore maximal unglücklich, unsere Chancenverwertung ebenso. -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 19. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 2:2 (1:2) (Samstag, 25.01.2025, 15:30 Uhr; Red Bull Arena ) verfasst.BeitragGlück ist Qualität und Pech Unvermögen! -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 19. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 2:2 (1:2) (Samstag, 25.01.2025, 15:30 Uhr; Red Bull Arena ) verfasst.BeitragIch bin mit dem Unentschieden zufrieden, vor dem Spiel hab ich gehofft wenigstens 1 Punkt mit zu nehmen. Wer hätte gedacht das nach so einer letzten Saison wir wieder oben dabei sind. -
Bender91
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Bender91)
Ich bin ja froh, dass es Optimisten wie dich gibt. Ob ich nun Pessimist oder Realist bin, soll jeder für sich beurteilen. -
Ernesto04
Hat eine Antwort im Thema Der Taktik-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von RogerForever)
Du hast echt nicht mehr als 3 Gehirnzellen oder? -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 19. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 2:2 (1:2) (Samstag, 25.01.2025, 15:30 Uhr; Red Bull Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Bender91)
Ich bin ja froh, dass es Optimisten wie dich gibt. Ob ich nun Pessimist oder Realist bin, soll jeder für sich beurteilen. -
Bender91
Hat mit auf den Beitrag von B04HeartbreakKid im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)7 Punkte ist natürlich schon ein Brett. Aber der Februar hat's in sich für die Bayern.
H Werder
CL Playoffs Hinspiel
A Leverkusen
CL Playoffs Rückspiel
H Frankfurt
A Stuttgart
Anfang März wissen wir, ob wir noch eine realistische Chance haben. -
Willibert1967
Hat mit auf den Beitrag von Merkels Erbe im Thema Aleix García reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Bis wann genau? -
bayer-power
Hat mit auf den Beitrag von Merkels Erbe im Thema Aleix García reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Bis wann genau? -
genter_pille
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Aleix García reagiert.Reaktion (Beitrag)Von der Spielanlage her erinnert er mich einfach so hart an Demirbay. Und das soll keine „Beleidigung“ sein. Seine Stärken sind Standards, Passicherheit, Diagonale Bälle.
Ich freue mich heute für sein Tor. Allerdings kann ich mir auch vorstellen das er…