Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragAn dieser Stelle möchte ich Sebastian Kehl nochmal ganz ausdrücklich für die deutsche Meisterschaft danken. Ohne ihn und sein tapferes Warmschießen der Münchner wäre dieses sporthistorische Ereignis nicht möglich gewesen. Ich habe derweil eine… -
peterrockt
Hat mit auf den Beitrag von Mattt im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Dortmund hat am 15. Spieltag am 22.12.24 um 17:30 Uhr das letzte Spiel des Jahres, sowie das erste Spiel des Jahres gegen uns am 10.01.25.
Kehl dazu: „Es ist für uns schwer zu akzeptieren, dass wir von allen Vereinen aus der Bundesliga die kürzeste… -
Rayzeel
Hat mit auf den Beitrag von Mattt im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Dortmund hat am 15. Spieltag am 22.12.24 um 17:30 Uhr das letzte Spiel des Jahres, sowie das erste Spiel des Jahres gegen uns am 10.01.25.
Kehl dazu: „Es ist für uns schwer zu akzeptieren, dass wir von allen Vereinen aus der Bundesliga die kürzeste… -
K_ro
Vize7
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragAls ich das heute Mittag gelesen hab, habe ich den Mund auch nicht mehr zu bekommen und dachte wirklich erst, das kann nur ein Satire Artikel sein. -
Bergi1904
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.Beitrag(Zitat von Babo Brahia)
Ja und in Bochum Verkauf nur an Mitglieder.......... -
benderforever
Reaktion (Beitrag)2.750 Auswärtsfans lt. PK. Irgendwie was wenig bei der nahen Anreise oder? -
Ulf87
Reaktion (Beitrag)2.750 Auswärtsfans lt. PK. Irgendwie was wenig bei der nahen Anreise oder? -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.Beitrag(Zitat von FranzA)
Dürfte das komplette Kontingent sein, oder? -
Olli - Neukirchen
Reaktion (Beitrag)(Zitat von FranzA)
sollen wir uns mehr kapazität schnitzen oder wie stellst du dir das vor?