Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Victor Boniface 1,4k

• Fanis1904
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      362k
      1,4k
    3. Neuville1904

1. Bundesliga 24/25 - 12. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 30.11.2024, 15:30 Uhr; Stadion an der Alten Försterei ) 23

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      3,5k
      23
    3. Dr.Ma

1. 2. Bundesliga 864

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      864
      Zugriffe
      171k
      864
    3. .:1288:.

1. 1.Fußball-Bundesliga 8,5k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      8,5k
      Zugriffe
      1,5M
      8,5k
    3. .:1288:.

1. Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread 12k

• Rheins Nr.1
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      2,7M
      12k
    3. offender

Letzte Aktivitäten

• Neuville1904

Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.
    Beitrag
    Ich lege hier einen einfachen Maßstab an: Wenn's mein Sohn wäre, fände ich es immer noch harmlos?

Und nein, ich fände es nicht harmlos, wenn mein Sohn, der vor ein paar Wochen mit viel Glück einen absolut unnötigen Autounfall unbeschadet überstanden…
  • peterrockt

Hat mit Danke auf den Beitrag von RambleOn-SVB im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von CP_R00T)

Abgesehen davon, dass wahrscheinlich fast jeder mal was gemacht hat, was er nicht durfte oder sollte, legt man bei einer Geschwindigkeit von 140 km/h knapp 39m/s zurück.

2 sek Blindfahrt plus Reaktionsweg sind dann etwa 120m…
  • .:1288:.

Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    Dito.
    Aber muss man so sehen - wenn es hilft, Gelsenkirchen in die Drittklassigkeit zu befördern, war es das wert :)
  • .:1288:.

Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    https://de.wikipedia.org/wiki/Delay_Sports_Berlin

Spiele gg zB BFC wie kürzlich in einem lokalen Pokal sind für die wohl nicht ganz so angenehm.
  • FranzA

Hat mit Danke auf den Beitrag von RambleOn-SVB im Thema Victor Boniface reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von CP_R00T)

Abgesehen davon, dass wahrscheinlich fast jeder mal was gemacht hat, was er nicht durfte oder sollte, legt man bei einer Geschwindigkeit von 140 km/h knapp 39m/s zurück.

2 sek Blindfahrt plus Reaktionsweg sind dann etwa 120m…
  • Bplay

Hat mit Danke auf den Beitrag von Matt im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Danke nochmal an Sebastian Kehl für den Support letzte Saison.
  • Bplay

Hat mit Danke auf den Beitrag von Renato13 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ganz nüchtern betrachtet hat er einfach Recht. Als hätten wir global den gleichen Stellenwert wie Dortmund oder gar Bayern.
    Die Frage ist nur, warum er das so betonen muss.

Er hat doch nur Angst, dass seine Hummeln zunehmend zur grauen Maus mutieren. Daher…
  • benderforever

Hat mit Danke auf den Beitrag von lev im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Matt)

Ich danke Hertha BSC ausdrücklich für Ihren Auswärtssieg bei Wolfsburg seinerzeit am letzten Spieltag, nur dadurch kamen wir in die EuroLeague und ich glaube manch ein Spieler wäre letzte Saison sonst nicht zu uns gekommen.
  • bewapo

Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von K_ro)

… ein Verein der von sog. Influencern gegründet wurde! Gibt dazu auch ein Wikipedia-Eintrag!